25.02.06 14:15 Uhr
 3.253
 

Big Brother: Giuseppe singt - „Gib mir nur ein bisschen Zeit“

Zehn Monate war Giuseppe im Big Brother-Dorf. Während dieser Zeit durften sich die Zuschauer sehr oft über seine "Sangeskünste" freuen.

Nach seinem Auszug ging es für den 22-jährigen Industriemechaniker erstmals in ein Kölner Tonstudio, wo er für seine Freundin Ginny die Ballade „Gib mir nur ein bisschen Zeit“ aufnahm.


WebReporter: lenschoen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Zeit
Quelle: www.giuseppe.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2006 14:29 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news? werbung? quelle? kein kommentar
Kommentar ansehen
25.02.2006 14:51 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube sowas muss sich wohl keiner antun müssen.

News ist eher T &T.
Kommentar ansehen
25.02.2006 15:34 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergessen wir einmal Big Brother. Das Lied ist wirklich garnicht so übel. Hat diesmal nen guten text.

Anders als bei : BIST MEIN GROßER BRUDER blablabla.
Kommentar ansehen
25.02.2006 16:40 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich Werbung: Sieht mir wirklich nach werbung aus diese News... Wers brauch...
Kommentar ansehen
26.02.2006 01:15 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte gern auch noch en bissl Zeit um das zu verdauen!
Mfg
Kommentar ansehen
28.02.2007 16:26 Uhr von giuliano ffm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
giuseppe: ich finde dich so cool und deine musik auch ich hoffe das du in bigbrother mal als besuch kommst

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?