24.02.06 19:15 Uhr
 1.306
 

Bush: Die USA verdanken ihren High-Tech-Boom den US-Indern

Im Rahmen eines Interviews kurz vor seinem dreitägigen Indienbesuch am 1. März, sagte der US-Präsident, dass die Amerikaner indischer Abstammung einen großen Beitrag zum High-Tech-Boom in den USA geleistet haben.

Die indische "Brain Power" habe die amerikanische Gesellschaft positiv beeinflusst,so der US Präsident.

Er erwähnte ebenfalls, dass die Amerikaner ein neues positives Bild von Indien hätten. Eine wirtschaftliche Kooperation würde beiden Nationen helfen.


WebReporter: Blacksan
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, George W. Bush, Boom, Inder
Quelle: timesofindia.indiatimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 20:34 Uhr von _pete
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Amerika und Technologie hat Amerika nicht immer von irgendwem die Grundlagen gebraucht um eine Technologie zu entwickeln? (Düsenflugzeuge, Autos, Raketen...)
Oder gibt es irgend einen Technologiezweig der von amerikanischen Amerikanern aus Amerika begründet und verfeinert wurde? Die haben ja noch nichmal selber ihr Eisenbahnnetzt gebaut :-D
Kommentar ansehen
24.02.2006 21:00 Uhr von nfrisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, die haben schon so einiges wichtiges Glühbirne, Radio, telefon, telegraf, handy, flugzeug, Plattenspieler, Motorrad, jeans, IC, staubsauger, blitzableiter, reissverschluss, Füller, Bügeleisen, Spülmaschine, Mikrowellenofen, Rolltreppe, Kaugummi, Ketchup, CocaCola und und und
Kommentar ansehen
24.02.2006 21:12 Uhr von _pete
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nfrisch: thx, stimmt ja, edison z.B. habe ich komplett außer acht gelassen.... dann nehme ich meine Aussage wieder zurück...
Kommentar ansehen
24.02.2006 21:27 Uhr von logicalmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die inder nich wärn "wolle glühbirne kaufen?"
Kommentar ansehen
25.02.2006 01:34 Uhr von Super-Ingo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mann wie blöd. Die sind doch sooo doof. Wir Deutschen machen das auch, sagen aber zurecht, dass sie sich nach fünf Jahren wieder verpissen dürfen. Ist doch viel intelligenter.

(ironisch)
Kommentar ansehen
25.02.2006 02:32 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muhaha: jau.. schleim schleim... hehehe.. USrAel hats im moment seeeehr nötig.. also .. immer schön auf der schleimspur bleiben..

say no more, nudge nudge !

*gg
Kommentar ansehen
25.02.2006 16:52 Uhr von Kampfpudel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nfrisch: Beim Radio bin ich mir nicht so sicher (Tesla?), bei der Glühlampe auch nicht (Goebel?), sowie beim Flugzeug (Lilienthal?) usw. usf...
Kommentar ansehen
25.02.2006 21:56 Uhr von johagle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nfrisch: <<<...jeans, ...>>>

Nur um das klar zu stellen… Strauss war ein FRANKE!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben