24.02.06 18:53 Uhr
 638
 

Dresden: Drei Jungen rissen aus einem Kindergarten aus

Am Freitagnachmittag entfernten sich drei Jungen im Alter von fünf und sechs Jahren unbemerkt aus einem Kindergarten im Dresdner Stadtteil Blasewitz.

Die Polizei setzte zur Suche mehrere Funkstreifenwagen, einen Fährtenhund und einen Hubschrauber ein. Nach zwei Stunden konnten die Jungen gefunden werden. Zwei von ihnen befanden sich in einem Einkaufszentrum. Der Dritte wurde auf einem Platz gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Junge, Dresden, Kindergarten
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester
AfD-Politiker wegen mutmaßlicher Attacke auf Mainz-05-Fans vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 18:57 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss schlimm für die eltern gewesen sein, wenn sie nicht wissen wo ihr kind ist und ob es ihm gut geht.....
Kommentar ansehen
24.02.2006 23:00 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spielberg will die Story verfilmen:

Alcatraz-Kids on the Run ...

(c:
Kommentar ansehen
25.02.2006 01:11 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gähn: gehen jetzt schon säuglinge in den kindergarten, ach die können ja nur grabbeln.
wie unselbstständig sind denn heute kinder.
Kommentar ansehen
25.02.2006 08:22 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie meint günni das? warum unselbständig?

die kinder sind abgehauen und haben sich einen schönen nachmittag in einem einkaufszentrum gemacht.

was ist daran unselbständig?
gut gemacht jungs.

immer dran denken, freiheit ist das wichtigste :-))
Kommentar ansehen
25.02.2006 19:07 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: ja genau so meine ich das doch auch.
wenn meine eltern immer die polizei gerufen hätte wenn ich mal nicht im kindergarten war hätten sie für mich eine eigene einheit aufstellen müssen.
und dann regen sich die alten auf wenn das kind noch mit 40 daheim wohnt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos
USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?