24.02.06 18:47 Uhr
 216
 

Die Investmentbanker der Deutschen Bank bekamen 415.000 Euro als Bonus

Die Investmentbanker der Deutschen Bank konnten sich über einen Bonus von 415.000 Euro je Mitarbeiter und damit 21 Prozent mehr als 2004 freuen.

Die Bonuszahlungen richteten sich nach Ergebnissen der jeweiligen Abteilung sowie der Leistung des Mitarbeiters. So konnten sich ein paar Investmentbanker über mehrstellige Millionensummen freuen.

Dagegen müssen sich Sekretärinnen oder Sekretäre mit kleinen Beträgen begnügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Euro, Bank, Bonus
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor
Spanien: Deutscher Autor auf Veranlassung der Türkei festgenommen
Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 19:09 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch: das ist die deutsche wirtschaft in reinkultur. sich selber die taschen vollstopfen und die mitarbeiter entweder entlassen oder zur genügsamkeit anhalten.
diese dummen wich.... mit dem schweizer verbrech (dürfte ich das jetzt schon behaupten oder muß ich erst das urteil abwarten) an der spitze.
Kommentar ansehen
24.02.2006 19:46 Uhr von ottyone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Undank ist der Weltenlohn werden sich wohl die Sekretäre(innen) denken, da sie mit Sicherheit die meiste Arbeit gemacht haben.

Und jede Wette, das die Zahlungen nicht besteuert werden bei den Bonzen.

gruß
Kommentar ansehen
24.02.2006 20:57 Uhr von SchlachtVati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RICHTIG SO !!! <br>
Kommentar ansehen
24.02.2006 21:10 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.02.2006 21:40 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pah! Was ist denn das schon??
Das kriegt doch mein kleinster schon als

TASCHENGELD!
Kommentar ansehen
25.02.2006 00:37 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nasa01: ???
Kommentar ansehen
25.02.2006 11:41 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja es is ja gut, wenn zusätzliches geld verteilt wird...steigert die moral ;)

aber wäre es nich sinnvoller gewesen, dafür 10.000 Leute wieder einzustellen, auch wenn die dann nix zu tun hätten groß, aber bisschen breiter verteilt die masse an geld, wäre der deutschen wirtschaft hilfreicher

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben