24.02.06 16:47 Uhr
 4.253
 

Jenny McCarthy (MTV) würde gerne bei Sexorgie mitmachen

Jenny McCarthy (MTV) wurde nachgesagt, mit Jenna Jameson Oralsex gehabt zu haben. Diesem Gerede hat McCarthy aber vehement widersprochen.

Stattdessen teilte die MTV-Frau mit, dass sie einmal bei einer Sexorgie mitmischen möchte. Allerdings hatte sie bisher noch nicht die passende Möglichkeit dazu.

Außerdem erklärte Jenny, dass ihre Brüste supertoll wären und sie diese gerne mit allen Menschen auf der Erde teilen würde.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: MTV
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 17:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn da: sechs milliarden dran rumgetatscht haben sehen die sicher nicht merh so supertoll aus

:-))
Kommentar ansehen
24.02.2006 17:43 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst lool!! .
Kommentar ansehen
24.02.2006 18:06 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns schä macht. ist die tante nicht ein wenig zu alt für einen musiksender. könnte ja ihre tochter schon eine sendung haben.
Kommentar ansehen
24.02.2006 18:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto: Schau sich mal einer das Foto an.
Die Alte ist doch kaputt.
Kommentar ansehen
24.02.2006 19:33 Uhr von ichbinimmerich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexorgie: das maedel soll sich bei mir melden!
Kommentar ansehen
24.02.2006 20:11 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter egal: ich glaub, dass das alter dabei keine soo große rolle spielt .. aber die frau is einfach jemand. wenn micki boy jagger das machen wollte, dann würde man ihn ja auch sofort nehmen

außerdem find ich die idee mit der sexorgie mit dieser frau äußerst intressant
Kommentar ansehen
24.02.2006 20:27 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@delmom: wunschdenken? nicht jede bitch macht sich mit so einer aussage zu einem gesprächsthema.
würde die alte doch eh nicht machen.
Kommentar ansehen
24.02.2006 22:38 Uhr von Matt_Hardy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh interessant aber nicht so wichtig :-P.aber nen riesen ego.höhö.
Kommentar ansehen
25.02.2006 02:52 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer nicht?? *gg
Kommentar ansehen
25.02.2006 12:29 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ichbinimmerich: ich kommd a auch und bring noch ein paar frauen mit
Kommentar ansehen
25.02.2006 18:49 Uhr von ollisoft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will auch ! @ichbinimmerich
@tei

Bin auch dabei !
Da haben wir ja bald genug zusammen !
***IchLachMirNenAst***
Kommentar ansehen
27.02.2006 01:33 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: Deinen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen! Wo soll sie bitteschön kaputt aussehen? Wenn Du Deine Brille putzt, wirst Du merken, dass das bloß Staub war und keine Falten in ihrem Gesicht ;o)

"dass ihre Brüste supertoll wären und sie diese gerne mit allen Menschen auf der Erde teilen würde."

Wollen wir mal anfangen zu rechnen? Wieviele Bewohner hat die Erdkugel? Wieviele können gleichzeitig... und bis jeder mal... dauert wie lange? *lach*
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:48 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brustverteilung: "Außerdem erklärte Jenny, dass ihre Brüste supertoll wären und sie diese gerne mit allen Menschen auf der Erde teilen würde."

Das wäre eine Aussage, die jeden Kannibalen freuen würde.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben