24.02.06 16:46 Uhr
 514
 

USA: Bei eBay werden Originalgemälde eines Schweines versteigert

Der zoologische Garten von Brookfield (USA) beherbergt ein seltenes Talent, das malende Schwein "Pinto", dessen Gemälde, die es mit Freude und Liebe erstellt, bei eBay versteigert werden.

Pinto verwendet ungiftige Farben, die es mittels Hufen und dem Maul aufträgt und manchmal auch mit Zufallsfunden oder auch Essensresten vermischt und künstlerisch anordnet.

Die ungerahmten Werke des Yucatan Miniatur´-Schweinchens sind 20 auf 16 Zoll groß und wirklich farbenfrohe Unikate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, eBay, Versteigerung, Schwein, Original
Quelle: www.brookfieldzoo.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 16:42 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon lustig. Aber dass das Höchstgebot schon bei 255 US-Dollar liegt, finde ich spitzenmässig für ein malendes Schweinchen.
Kommentar ansehen
24.02.2006 16:48 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den link zur auktion: wollte ich für die Kunstsachverständigen unter Euch gerne nachreichen:

http://cgi.ebay.com/...
Kommentar ansehen
24.02.2006 20:06 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab schon schlechtere Bilder gesehen, die die waren von Menschen gemalt!!!!

Was heutzutage als Kunst verkauft wird ist teilweise buchstäblich unter aller SAU!! :-) (kleines Wortspiel). Man scheißt zb. auf ein Blatt Papier und nennt es Fäkalkunst. Man läßt ein Schwein auf einem riesigen Papier ausblutet und nennt das ebenfalls Kunst.

Ich bin ja kein Kunstexperte, aber ich würde sagen es hat Talent :-)

Schwein rulez!!!!! ;-)

PS: Mittlerweile liegt das Gebot bei 265 Dollar.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst
Spanien: Touristen nehmen für Selfies Delphinbaby aus Meer - Es stirbt danach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?