24.02.06 14:52 Uhr
 225
 

"Waldi & Harry" auch bei der Fußball-WM?

Der Programmdirektor der ARD kann sich eine Fortsetzung der Sport-Unterhaltungssendung "Waldi & Harry" mit Waldemar Hartmann und Harald Schmidt vorstellen. Eine Entscheidung werde jedoch erst nach Ende der Olympischen Spiele fallen, so ein Sprecher.

Somit könnten während der Fußball-WM der Sportmoderator "Waldi" und der Satiriker "Harry" wieder zusammen auf Sendung gehen. Derzeit schauen immerhin 1,96 Millionen Menschen das neue Sendeformat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: never.ever
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 14:55 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall ne alternative: zu den normalen Sendungen die so drumrum sind, alles etwas lockerer.
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:43 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War das nicht von vornherein so geplant?

Zumindest war mir das so bekannt, aber ich war überrascht, dass die beiden bereits zu Olympia eine gemeinsame Sendung haben.
Kommentar ansehen
24.02.2006 17:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser als Schmidt und Andrack: "Waldi und Harry" schaue ich recht gerne. Die Mischung machts halt.
Hätte diese Sendung Schmidt und Andrack geheissen dann hätte ich nicht geguckt. Andrack ist nicht so beliebt.
Kommentar ansehen
24.02.2006 19:43 Uhr von LordLinux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Also ich gucke es mir zwar auch immer wieder gerne an. Aber ich persönlich finde ich Harald in seiner eigenen Show besser. Obwohl er bei der ARD ein gute Stück braver geworden ist. Ich finde man könnte Hartmann durch jemand anderen ersetzen, dann können wir weiter schauen.
Kommentar ansehen
25.02.2006 08:33 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brav geworden? sätze wie:
wir reden hier über halfpipes und ich muss hier mit einer vollpfeife arbeiten.
oder:
waldi sülz hier nicht rum, erklär den leuten wie dieses scheiß-spiel, das uns der bekloppte sponsor aufs auge drückte funktioniert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt
Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?