24.02.06 14:19 Uhr
 770
 

Dieter Bohlen veröffentlicht Buch "Meine Hammersprüche"

128 Seiten stark wird das neue Buch "Meine Hammersprüche" von Dieter Bohlen sein. Verlegt durch den Heyne-Verlag kommt es am 15. März in die Bücherregale.

Für 6,95 Euro bekommt man Hammersprüche wie "Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken" zu lesen.

Bohlens Zeichentrickfilm "Dieter - der Film" hat es zwar nicht in die Kinos geschafft, ist aber am 4. März auf RTL zu sehen.


WebReporter: :raven:
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Dieter Bohlen, Hammer
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 14:37 Uhr von Affe1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solangsam kotzen mich solche Bücher an... und der bohlen auch..
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:45 Uhr von Mapfre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: wie abartig!
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:59 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och Leute: die Sprüche sind doch witzig, das ist doch nun mit Abstand das Beste von DSDS. Die Bücher hab ich auch nicht gelesen, aber mir mal die Hörbücher vorspielen lassen. Ist schon witzig was er da so abläßt. Mein Gott, aus Schei......e Geld machen ist doch nun nicht verboten und es ist immer wieder erstaunlich, das sowas klappt. Dieter ist ja nun wirklich langsam Kult in Deutschland und besser sowasauf der ersten Seite der Bildzeitung als wenn mal wieder irgendwelche "Geheimnisse" über Möchtegernstars gepuscht werden und Jugendliche zum anrufen auf irgendwelchen Hotlines aufgerufen werden, obwohl das Ergebniss schon feststeht.

Nicht Böse sein :)

Lg
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:11 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: da ist jemand wohl sehr selbstverliebt... Ich bin mir sicher das Bohlen morgens beim Aufwachen zuerstmal sich selbst im Spiegel abknutscht...
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:41 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und als nächstes wird abgemahnt Alle Webseiten die sich bisher damit beschäftigt haben Bohlens Sprüche zu sammeln werden dann abgemahnt, weil die haben ja das alles illegal aus dem Buch abgeschrieben.
Kommentar ansehen
24.02.2006 19:12 Uhr von LordLinux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
darauf hat die Welt gewartet: Aber man sieht mal wieder sehr deutlich, das man alles zu Geld machen kann, wenn man nur will. Und ich schätze mal das auch dieses Buche einen reisenden Absatz finden dürfte. Man sollte allerdings aufhören sich darüber aufzuregen, das verschafft ihm nur zusätzlich PR.
Kommentar ansehen
25.02.2006 01:09 Uhr von Raspelfrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angeblich: sollen 25% der Leserschaft von Goethes "Leiden des jungen W." damals Suizid begangen haben...eine Quote, die man Dieter Bohlen nur wünschen könnte....
Kommentar ansehen
25.02.2006 01:13 Uhr von lenschoen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PFUI! So a Schmarn.
Ich frage mich ja immer noch wer so einen Kram kauft!? Die Sprüche haben weder Hand noch Fuß und lustig sind die auch nicht!
Kommentar ansehen
26.02.2006 18:58 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: Diese dummen Komentare von dem sind doch nicht lustig bitte der Typ ist so was von in sich selbst verliebt das ist schon abartig, wuerde auch mal gerne wissen wer diesesn scheiss kauft. Bitte Leute unterstuetzt diesen Typen nicht auch noch und kauft das Buch ihr seit doch nicht alle so dumm.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben