24.02.06 14:18 Uhr
 1.758
 

Ist die Autorin Hera Lind bald pleite?

Die Erfolgsautorin Hera Lind hat nun gegenüber der Presse zugegeben, dass sie in den 90er Jahren mehrere Fehlinvestitionen getätigt hat. Sie hatte aus steuertechnischen Gründen mehrere Immobilien im Osten Deutschlands gekauft.

Durch den enormen Wertverlust und die sinkenden Mieten hat die Autorin nach eigenen Angaben im Monat Verluste in Höhe von 15.000 Euro zu tragen. Eine 700.000-Euro-Villa Linds steht bereits zum Verkauf.


WebReporter: never.ever
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Autor
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 14:21 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selberschuld: sag idch da nur. wer nicht mit sienem geld umgehen kann hat es nicht naders verdient.
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:39 Uhr von Ernst_Paris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die blühenden Landschaften wurden offenbar etwas zu teuer verscheuert.
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:37 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? das passiert anderen auch. Ich hab die eh noch nie leiden können.
Kommentar ansehen
24.02.2006 16:42 Uhr von sanero2135
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch: So erging es leider vielen, denen im "Osten" das schnelle Geld versprochen wurde.
Kommentar ansehen
24.02.2006 16:42 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hera wer ?? Ist das nicht DIE, die durch die Talksendungen läuft und so tut, als ob sie die einzigste währ die Bücher schreiben kann ??. Dann kann sie ja ihre Schmalzorgien nehmen und als Baustein für ihr nächstes Haus im Osten nehmen ;). Das wird dann genauso zusammenbrechen.
Kommentar ansehen
24.02.2006 17:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who cares: Diese Frau ist in meinen Augen einfach nur untalentiert. Moderieren kann sie nicht, schreiben kann sie nicht und mit Geld kann sie auch nicht umgehen.
Aber ich gönne es ihr von Herzen.
Kommentar ansehen
24.02.2006 17:28 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einerseits... aber andererseits Einerseits gut, weil wer solche Bücher schreibt gehört bestraft.

Andererseits nicht gut, weil sie evtl. nun gezwungen ist erneut schlimme Bücher zu schreiben.


Die Welt ist nicht gerecht!
Kommentar ansehen
25.02.2006 13:52 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagte sie nicht seinerzeit: das sie Mann und Kinder gegen einen reichen Hotelier aus California getauscht hätte.

Und mit dem machte sie dann in Österreich ein Luxuxhotel auf ?

Oder war das der Papst mit meiner Tochter in Wuppertal und ich heiße Erwin Lottomann und bin seit 66 Jahre Rentner....

Go Hera, go ! Do it again ! Write more shit !

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben