24.02.06 14:17 Uhr
 305
 

Echo-Verleihung: Gute Chancen für "Tokio Hotel"

Die Band "Tokio Hotel" geht bei der diesjährigen Echo-Verleihung überraschend als Favorit an den Start.

Die vier Teenager können auf insgesamt vier Echos hoffen. Sie sind in den Kategorien "erfolgreichster Hit des Jahres", "beste Musik-DVD-Produktion", "beste nationale Rock/Pop-Gruppe" und "nationale Newcomer" nominiert.

Ebenfalls nominiert sind Robbie Williams, James Blunt und die "Söhne Mannheims". Die Nominierungen werden anhand der Hitparadenplatzierung des vergangenen Jahres vorgenommen.


WebReporter: rfrenzel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Chance, Tokio, Verleihung, Tokio Hotel, Echo
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 14:02 Uhr von rfrenzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brr.... mein Fall sind die Kinder ja nicht, aber zum Glück ist jede Art von Kunst durch unsere Verfassung geschützt, sodass auch sowas seine Existenzberechtigung hat.
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:29 Uhr von realdexter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde dass die keine: Existenzberechtigung haben...
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:48 Uhr von Aries.Quitex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kunst durch Grundgesetz geschützt? Naja... Das werden die lieben Rechtsradikalen anders
sehen - was die als Kunst bezeichnen
( Hakenkreuz-mit-geraden-Linien-mit-3Promille-an-die-Wand-malen )
ist per Gesetzt verboten.

Und dementsprechend müsste die Musik von Tokio
Hotel, da sie, genauso wie alles von Aggro Berlin,
gegen die Genfer Konvention zum Schutz der
Menschenwürde verstossen, verboten werden.

Wer anderer Meinung ist: Mir doch egal =)

Ich mag die Typen mit dem Brett vorm Kopp einfach
nicht.
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:24 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lost: Warum hat man denen bei der geburt eigentlich keinen Stummschalter eingebaut?
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:27 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderarbeit: Ist die nicht in Deutschland verboten?
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:29 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die net bald verschwinden: hat dabbelju Bush nen Grund hier einzumarschieren... Bin mir sicher, mit denen könnt man so manches Geständnis zu Tage fördern, vielleicht sollte man das CIA mal darauf hinweisen...
Kommentar ansehen
26.02.2006 17:49 Uhr von Netsukka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beste Gruppe??? >>Die vier Teenager können auf insgesamt vier Echos hoffen. Sie sind in den Kategorien "erfolgreichster Hit des Jahres", "beste Musik-DVD-Produktion", "beste nationale Rock/Pop-Gruppe" und "nationale Newcomer" nominiert.<<

Erfolgreichster Hit des Jahres?? Kaum zu glauben, dass es in Deutschland so viele 10-Jährige Mädchen gibt, die scheinbar unter irgendwelchen Drogen stehen, welche die Seiten der YAM und BRAVO absondern.

Beste nationale Rock/Pop-Gruppe? Da gibt es aber einige, die besser sind. Eigentlich schon jede Garagen-Band.
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:19 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schadensbegrenzung: Solange die den Preis nicht demolieren oder mutwillig zerstören. Ich hätte nur eine Bitte. Könnten die nicht nachdem die den "Echo" bekommen haben, ihre Karriere bitte bitte beenden und zurück in die Vorschulklasse gehen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben