24.02.06 13:31 Uhr
 67
 

Tennis: Hingis in Dubai im Viertelfinale ausgeschieden

Maria Scharapowa konnte Martina Hingis in zwei Sätzen bezwingen (6:3, 6:4). Damit schied Martina Hingis beim WTA-Turnier in Dubai aus.

Mit einem doppelten Break konnte Scharapowa bereits den ersten Satz klar für sich entscheiden. Im zweiten Satz konnte Hingis sich steigern, sogar zwei Matchbälle abwenden. Da sie die Chance zum 5:5 nicht wahrnahm, gewann Scharapowa letztendlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: :raven:
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Viertelfinale, Dubai, Viertel
Quelle: www.espace.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt
Confed-Cup-Finaleinzug: Chiles Torwart hält alle drei portugiesischem Elfmeter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 23:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch nicht ganz: aber fast die alte und bis zu den french open ist sie voll dabei.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo: Retro-Konsole SNES Mini soll jetzt schon ausverkauft sein
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Kanzlerin warnt vor Investoren: "China sieht Europa als asiatische Halbinsel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?