24.02.06 13:30 Uhr
 5.107
 

Österreich: Jede dritte Frau in Österreich hat einen Vibrator

In Österreich hat fast jede dritte Frau einen Vibrator. Bevorzugt handelt es sich dabei um Dildos, die bis zu 20 Zentimeter lang sind.

In Taiwan hat fast die Hälfte aller Frauen einen Vibrator und in Großbritannien und den USA liegt die Zahl bei 43 Prozent. In Deutschland hat jede fünfte Frau einen batteriebetriebenen Freudenspender.

Der erste Vibrator, ein US-Mediziner hat ihn entwickelt, wurde mit einer Dampfmaschine betrieben, es gab noch keinen Strom. Mit Hilfe dieses Geräts sollten die Frauen von Hysterie befreit werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Österreich, Vibrator
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 13:45 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ätzend deine news: deine scheiss vibratorennews nerven total. die wievielte war das denn ?

warum sowas von den checkern durchgelassen wird ist mir ein rätsel.
Kommentar ansehen
24.02.2006 13:49 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: dampfmaschinen.... sowas in der art gibt es heute noch

aber ich frage mich wieso die der annahme waren das die so die frauen von ihren hysterien befreien konnten....
Kommentar ansehen
24.02.2006 13:50 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hast du einen Vibrator-Tick? Oder wieso müllst du SSN mit sowas zu? Vor ein paar Tagen die News wieviele Frauen in Deutschland einen haben / benutzen, dann diese (611681) und nun das...

Komm mal von deinem Fetisch weg.
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:09 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, seid mal nicht so spießig! Finde solche News gar nicht so unwichtig, da sie bei den Frauen das Bewusstsein stärken, dass auch weibliche Selbstbefriedigung was normales ist. Allerdings sind ein Dildo und ein Vibrator unterschiedliche Dinge, der Dildo hat keinen Motor und der Vibrator muss nicht zwangsläufig Phallusforum besitzen, da er primär zur klitoralen Stimulation dient. Der Dildo dagegen dient der penetralen Stimulation von G- und sonst welchen Punkten.
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:27 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mutanto: Wenn Du diese News so schlimm findest, warum liest Du die dann überhaupt??? Es zwingt Dich hier niemand News zu lesen, Dich nicht interessieren....!!!
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:32 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jens3001: Es zwingt Dich hier niemand News zu lesen, Dich nicht interessieren....!!!

Die News: Vibratoren-Statistik: Jede siebte Frau in Deutschland hat einen Vibrator THE-PUNISHER
ist nicht von mir! (Nur mal so am Rande...)

Und: Nein ich hab keine Vibrator-Tick...
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:41 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sunsailor: das ist mir aber neu das der vibrator zur klitoralen stimulanz ist....da gibt es andere interresannte sachen
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:50 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: 1. Möchte ich den sehen der mich zwingt was zu lesen. Ich hab mir beide News durchgelesen weil ich mal grinsen wollte.

2. Sorry. Mein Fehler

3. Aber so n bisschen doch oder? ;)
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:54 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jens3001: Ne, nun wirklich nicht...

Hat sich einfach zufällig beim "Blättern" im Internet so ergeben, dass ich zwei News damit entdeckt habe...
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:20 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: Klar ;)
Stichwort "Vibrator" unter google?

Egal. Die News sind jedenfalls nicht fehl am Platz. Mal soviel dazu... aber wenn du noch eine schreibst wirds auffällig :p
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:36 Uhr von FlandersR32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: ich sollte mal nach hause und die wohnung durchsuche hehehe
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:39 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream77: Klar, wenn der Vibrator eine phallusform hat, sicherlich, aber da ist er ja nur ein besserer Dildo (Vielleicht sogar ein deutlich besserer, da sind die weiblichen Geschmäcker offensichtlich sehr verschieden), aber bei vielen Vibratormodellen wirds mit dem Einführen schwierig. Mir scheint, Dir fehlt da ein wenig der Überblick über die Modellvielfalt. Deren primäres Einsatzgebiet *ist* die Klitoris, was auch bei den meisten Frauen Sinn macht - tut mir leid, wenn das bei Dir nicht so ist, da scheint Dir was zu entgehen.
Kommentar ansehen
24.02.2006 18:42 Uhr von derpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gastarbeiter: Weil die Öschis so dopen(man bekommt davon angeblich ein kleines Glied), brauchen Ihre Frauen Vibratoren.
Vielleicht brauchen die auch noch für den Sex Deutsche als Gastarbeiter !!!
Kommentar ansehen
24.02.2006 21:50 Uhr von hasiengel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es auch Erhebungen wieviele Batterien die Frauen der unterschiedlichen Länder für ihre Vibratoren im Monat verbrauchen?
Kommentar ansehen
25.02.2006 00:17 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hasiengel: da begegnet einem Mann eine Fee im Wald und sagt ihm : "Du hast dre Wünsche frei!" Der Mann:
1. "Ich möchte eine Villa mit Ferrari und Pool"
schwups - Villa mit Ferrari und Pool da
2. "Ich möchte von hübschen Frauen umringt sein"
schwups - und er ist von hübschen Frauen umringt
3. "Ich möchte ewiges Leben"
schwups - und er ist eine Duracell...
Kommentar ansehen
25.02.2006 00:56 Uhr von Raspelfrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: Hier vibriert´s ganz schön.
Aber beim Lesen Deiner "Geschichte zum Nachdenken" hatte ich kurz die Befürchtung, dass dort ein Vibrator ausgepackt wird.
Hier gehts eben um die News und es ist doch OK, dass Du die Rubrik bedienst und dafür gibts sie schließlich. Wen das nicht interessiert brauchts nicht anklicken. Worum es geht steht schließlich im Titel.
Also, keine Top-Bewertung, aber genehmigt.
Kommentar ansehen
25.02.2006 01:16 Uhr von stranger2200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne auch nur einen Beitrag zu diesem Topic gelesen zu haben. Das sagt doch ne Menge über unsere österreichischen (männlichen) Freunde aus oder täusche ich mich?

jk scnr
Kommentar ansehen
25.02.2006 11:35 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sunsailor: nee mir entgeht nichts, aber es gibt da andere spielzeuge die extra für diese stimulanz gefertigt sind. die weitaus mehr spass machen als nur der vibrator.
Kommentar ansehen
25.02.2006 16:05 Uhr von Commander__Cool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne moderne Welt wo es normal ist, wenn sich Menschen mit Plastik-Genitalien-Imitationen sich selber erregen...

Mal angenommen, man würde einen Hund auf der Strasse sehen, welches sich irgendwie, irgendwas reinschiebt, würde man nicht auf ein unnatürliches Verhalten schliessen??
Kommentar ansehen
25.02.2006 23:13 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schande für SNS: Wen es nicht interessiert soll nicht lesen. Toll, warum gibst du uns so ein Scheiß. Was keinen juckt! Ausserdem lese ich das nicht, ich will dich hier nur kritisieren!!!
Kommentar ansehen
26.02.2006 20:37 Uhr von celan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es da keine männer oder was? ich kann mir nicht vorstellen, so was rein zu stecken???

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben