24.02.06 10:50 Uhr
 1.576
 

Jessica Simpson bekommt für ihren Auftritt 1.240 Dollar pro Wort

Jessica Simpson, die bereits die Hauptrolle in "Ein Duke kommt selten allein" spielte, wird nun in einem nächsten Film zu sehen sein. Wie die US-Zeitschrift "In Touch" berichtet, hat sie eine kurze Rolle in "Employee Of The Month".

In dem ganzen Film hat sie nicht mehr als 806 Wörter zu sagen. Für jedes Wort bekommt sie 1.240 Dollar. Das macht rund eine Million Dollar Gesamtgage für ihren Auftritt in der Komödie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Auftritt, Wort, Die Simpsons, Jessica Simpson
Quelle: portal.1und1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 09:16 Uhr von NEWSCREATOR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, geil, für so einen kleinen AUftritt genau 999440 Dollar zu bekommen, das ist echt geil! 806 Wörter sind doch ncih viel, wenn im Durchschnitt ein Mensch ...wie viel Wörter pro Tag spricht?
Kommentar ansehen
24.02.2006 11:39 Uhr von doraymefayzo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist so verdammt doof.
Aber sie sackt ganz schön viel Kohle ein.

Da könnte man glatt neidisch werden.
Kommentar ansehen
24.02.2006 12:24 Uhr von PruegelJoschka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwerstarbeit! Ich bin mir sicher, es ist anstrengende Schwerstarbeit für Jessica Simpson, mit 806 Wörtern nicht 1612 verblödete Aussagen zu machen.

"Das Filmstudio ist zufreiden, daß die Bezahlung nach Wörtern und nicht nach Silben erfolgt. Jessica Simpson beginnt mit Sprachtraining, da sie nicht in der Lage ist Wörter mit mehr als 2 Silben semmantisch zu erfassen. Die Verantwortlichen spielen mit dem Gedanken, mehrsilblige Wörter als einsilblige in Lautschrift aufzuschreiben ... doch auch diese Lösung bringt viele Risiken mit sich ..."

Geil, aber Dumm! Naja, Britney ist ja nichtmal geil ...
Kommentar ansehen
24.02.2006 13:14 Uhr von BeInspired
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist es denn: so wichtig was sie sagt? herrgott vergesst doch das geld und die aussage dahinter. die frau ist der absolute hammer und leider hat sie keinen erfolg in deutschland, sonst würde man sie hier viel öfter sehen...
*schmacht* ich würd auch 1240 dollar zahlen wenn ich ihr was in den mund legen dürfte *ggg*
Kommentar ansehen
24.02.2006 13:24 Uhr von Der.Keks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Sorry finde die Schencke nichtmal so umwerfend von daher kann die meinetwegen beim Scatman das Schnellsabbeln lernen und 1200 Wörter die Minute rausballern aber wirklich netter wird die damit auch nicht. Davon ab das die bei vielen Gelegenheiten sie kennen zu lernen zumeist recht stumpf daherkam.... *nachdenk*... wenn ich bei meinem Job pro Wort 100 € bekäme wäre ich nach einem Tag ein gemachter Mann.
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:04 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptrolle in Dukes of Hazard ???? Hab ich nen anderen Film gesehen, oder leide ich an Gedaechtnissschwund?
So oft wie die zu sehen war, wars eher ne Nebenrolle.
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:20 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptgrund: warum der Besuch im Kino immer teurer wird... Wenn die Gagen mal neu geregelt würden, dann würde der Besuch im Kino bestimmt wieder lohnen - oder der Personenkult sollte aufhören...
Kommentar ansehen
24.02.2006 17:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist die bekannt ? Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie so eine unschöne und untalentierte Frau Anspruch auf so viel Geld hat.
Sie ist doc auch nur ein Produkt der Medien.
Keiner interessiert sich wirklich für die.
Kommentar ansehen
25.02.2006 00:23 Uhr von lenschoen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig! Ich muss dir Recht geben @Der.Keks

Naja, bei mir würde 1 Euro pro Wort reichen, dann wäre ich abends Multi-Millionärin *ggg* *träum*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben