24.02.06 10:33 Uhr
 14.337
 

Bayern: Kondom-Vorschrift für die Weltmeisterschaft neu geregelt

In der Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft soll der in Bayern bestehenden Kondom-Pflicht auf die Sprünge geholfen werden.

Die Bordelle müssen dann ihre Besucher durch mehrsprachige und gut lesbare Schilder auf die Vorschrift hinweisen. Für die neue Vorschrift wurde die Hygieneverordnung des Landes geändert.

Die Kondom-Pflicht besteht in Bayern schon seit einigen Jahren. Sie wird aber wegen eines niedrigen Strafmaßes oft nicht beachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tc_silber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Weltmeister, Kondom, Weltmeisterschaft, Vorschrift
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 08:49 Uhr von tc_silber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schilder-Wald Deutschland ;o)
Kommentar ansehen
24.02.2006 10:54 Uhr von basti662
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wofür härtere Strafe? Moin moin!

und wofür ist die strafe jetzt härter??
"tschüss" sagen? oder sich im bordell mit ohne Kondom vergnügen?

Bayern... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
24.02.2006 10:54 Uhr von Affe1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde freiwillig das Kondom als Kunde benutzen...
man kann nie wissen was die Damen für Krankheiten haben. Auch als Prostituierte würde ich darauf achten...

Meiner Meinung nach sind die, die ohne Kondom f*cken selbst schuld.
Kommentar ansehen
24.02.2006 10:57 Uhr von basti662
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ affe1988: da hast du sowieso schonmal recht...
Kommentar ansehen
24.02.2006 11:03 Uhr von Public_Enemy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@basti: Du tust ja so, als wäre eine Kondompflicht bei Sex mit Prostituierten ein merkwürdiges Kuriosum!? Sowas sollte ja wohl mehr als selbstverständlich sein...
Kommentar ansehen
24.02.2006 11:11 Uhr von basti662
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ public_enemy: also ich persönlich würde, wenn mich denn irgendwas mal zu ner prostituierten treibt gar nichts anderes einfallen als so nen ding zu benutzen!!

Wenn ich eine wäre würde auch nie ohne "arbeiten"!!

Das Benutzen von den Dingern halte ich sehr wohl für selbstverständlich, aber ein Verbot... erstmal bringt es ja laut der news nicht viel und 2. wer kontrolliert sowas eigentlich??*g*

Und das Verbot scheint ja nicht viel zu bringen...
mal ne andere Frage... wer kontrolliert sowas eigentlich?
Kommentar ansehen
24.02.2006 11:12 Uhr von basti662
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups die letzten beiden Zeilen dürft ihr dann mal überlesen
Kommentar ansehen
24.02.2006 11:30 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern ist Deutschland: Da sieht man es mal wieder..niergends ist alles so gut geregelt wie in good old Germany.^^
Kommentar ansehen
24.02.2006 11:55 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso...nur im Bordell...: Immer wieder interessant wie man von den News-Schreibern in News gelockt wird, die einem gar nicht interessiert hätten, wenn der Titel informativer wäre...
Kommentar ansehen
24.02.2006 12:29 Uhr von fichthortst74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ drgary blanker Neid: aus deinen Worten spricht blanker Neid!

news leben von ihren überschriften. wenn du das noch nicht verstanden hast solltest du deine kommentare für dich behalten.
Kommentar ansehen
24.02.2006 12:34 Uhr von timeey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
on night stand: das gleiche gilt auch für Männer die mal ein kurzes Date haben zu zweit

Kondome sind immer angebracht und wichtig ob es das poppen ist oder das bl......
Kommentar ansehen
24.02.2006 12:53 Uhr von Public_Enemy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fichthorst: Bääääh! Du bist doch nur neidisch!!! Meine Titten sind viel geiler!!!

*lol* danke für deinen debilen Kommentar, hat meinen Tag versüßt! ;)
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:43 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber Schuld! Die Freier oder Huren sind doch selber Schuld wenn sie ohne Gummi Fi.... wollen. Die müssten eigentlich schon so weit denken können das die sich was holen können. Und außerdem seit wann kann eine Hure mehrere Sprachen? Die meißten können doch noch nicht mal Deutsch! Ich versteh nicht für was es dafür ein Gesetz gibt. Kann doch eh keiner kontrollieren ob sie es mit oder ohne machen. Oder haben die etwa die Hand dazwischen?!
Kommentar ansehen
24.02.2006 17:09 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustiger Jani22: " Die müssten eigentlich schon so weit denken können _das_ die sich was holen können."

Dieser Satz - der klingt, als ob der Schreiber <edit vor Abschicken> wäre - wurde von einem Menschen geschrieben, der dann auch noch jenen Satz formulierte:

"Die _meißten_ können doch noch nicht mal Deutsch!"
Kommentar ansehen
24.02.2006 23:55 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr vergesst die Leichten Mädchen, die unter einem dubiosen Zuhälter Dienst "schieben". Die können sich das nicht aussuchen, ob der Freier da mit Lümmeltüte oder ohne ankommt. Lass die mal auf die Idee kommen, nein zum Freier zu sagen. Da is dann aber Achterbahn von Seiten des Zuhälters...
Kommentar ansehen
25.02.2006 14:30 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Public_Enemy: Die Frage ist, wer hier die debilen Kommentare schreibt...
Kommentar ansehen
27.02.2006 01:02 Uhr von sebbyfighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh? warum? .. bekloppt! also .. ähm da kann man sich auch genauso mitm regenschrim unter die dusche stellen .. find ich. soll jetzt net heissen, dass ich einen bordellbesuch nötig habe...
Kommentar ansehen
27.02.2006 01:04 Uhr von sebbyfighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm huch, noch was vergessen: und ich finde, jeder sollte ein recht auf krankheiten haben :) ..
Kommentar ansehen
27.02.2006 15:47 Uhr von AnnaK2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht: das es in Bayern erlaubt ist Sex zu haben^^ Nach dem "Tschüß" dilemma, müsste man doch erst nen Antrag für Sex stellen.
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:28 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles straff durchorganisiert Ja in Bayern herrscht noch Zucht und Ordnung. Und für jedes Ding das in der Gegend rumsteht gibts ne Vorschrift...