24.02.06 11:36 Uhr
 248
 

Südkorea: Vogelgrippe bei Menschen nachgewiesen

Vier Koreaner sind an der Vogelgrippe erkrankt. Es sollen ausgerechnet vier Helfer sein, die totes Geflügel vernichtet haben.

In Wien treffen sich heute Gesundheitsminister aus 25 Staaten der EU. Bei den Beratungen der Minister werden mögliche Auswirkungen der Seuche und die Aufklärung der Menschen besprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thothema
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mensch, Südkorea, Vogel
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Hochwasser-Gaffer behindern Arbeit von Einsatzkräften
Festgenommene deutsche IS-Anhängerinnen arbeiteten wohl für Religionspolizei
Hessen: Ab Herbst soll Computersoftware Straftaten vorhersagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 10:38 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet die, die helfen hat es erwischt. Fatal! Hoffentlich passen die auf Rügen besser auf wenn sie mit den angesteckten Tieren hantieren
Kommentar ansehen
24.02.2006 11:44 Uhr von malasmirda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kommt: richtig Spannung ins Spiel ;-)
Kommentar ansehen
24.02.2006 12:05 Uhr von Commander__Cool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@malasmirda: >>Jetzt kommt

richtig Spannung ins Spiel ;-)<<<

Ins Medienspiel??
Kommentar ansehen
24.02.2006 12:09 Uhr von azrael_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Thothema: klar, so wie die Hartz4 empfänger die am anfang ohne jegliche schutzkleidung einsammeln helfen durften
Kommentar ansehen
24.02.2006 13:43 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ azrael: ich dachte das wär nur ein vorschlag gewesen , aber nicht durchgeführt


und wieso kommt spannung ins spiel? der virus ist ja nicht mutuert.. es waren helfer und die haben sich offensichtlich bei den tieren infiziert.. allerdings sollte das virus jetzt nicht mutieren, die möglichkeit hat es ja wieder
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:13 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist buckowitz? korea im Titel sowie medizinischer Inhalt - buckowitz?
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:16 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der fehlt irgendwie schon seit ein paar tagen: ??
Kommentar ansehen
24.02.2006 22:03 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja is fasching: nfc