24.02.06 09:03 Uhr
 3.293
 

Ballacks 14.000-Euro-Uhr seit Hannover-Spiel verschwunden: Wurde sie geklaut?

Michael Ballack, Nationalspieler vom FC Bayern München, vermisst seit dem Bundesligaspiel in Hannover seine 14.000 Euro teure Uhr, Modell "World GMT-3SS" von Jacob & Co. Das Edelstück war ein Geschenk von seiner Lebensgefährtin Simone.

Zusammen mit einem Ring und einer Kette hatte der 29-Jährige die Armbanduhr vor der Partie abgegeben. Es wird laut Pressesprecher Markus Hörwick vermutet, dass sie Ballack "auf dem Weg von der Mixed-Zone in der AWD-Arena zum Bus" abhanden kam.

Nicht auszuschließen ist, dass der Profi auf seinem Weg zum Bus von Fans beklaut wurde, an denen er vorbei ging. Der angesprochene Bereich in der AWD-Arena wurde bereits erfolglos abgesucht, auch der Ordnungsdienst konnte nicht weiterhelfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Euro, Spiel, Hannover, 14, Michael Ballack, Uhr
Quelle: www1.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2006 09:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich darf auch mal, oder? wayne....
sack reis....

jetzt gehts mir besser. danke
Kommentar ansehen
24.02.2006 09:21 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du hast den Bus vergessen ;-)
Kommentar ansehen
24.02.2006 10:05 Uhr von powerferry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
!egal wie reich ich bin, würde ich mir nicht sowas kaufen oder mit mir tragen!
Kommentar ansehen
24.02.2006 11:16 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@powerferry: Und wenn Du sie von Deiner Frau/Freundin geschenkt bekommen würdest, tägst Du sie dann natürlich auch nicht bei Dir, oder?
Kommentar ansehen
24.02.2006 12:36 Uhr von Der.Keks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne & sack Reis hatten wir schon? Sorry aber meinetwegen kann Ballack auch sein Auto, sein Haus, seine Unterhose geklaut werden. Geld ist für den nichts wert und der sentimentale Wert weil es ein Geschenk seiner Freundin war...

Ähm ein Geschenk für 14.000 € ich fall um!

... warum wird immer so ein Geschisse gemacht wenn einem f*** Promi irgendwas abhanden kommt. Mir ist auch schon einiges geklaut worden und? wayne? reis? genau!
Kommentar ansehen
24.02.2006 12:38 Uhr von Der.Keks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
f*** Promi = Fussball Promi: sorry will mir nichts nachsagen lassen können :-)
Kommentar ansehen
24.02.2006 13:43 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: On:

ja ja, so sind wir in hannover, wenn wir die bayern nicht schlagen können, dann klauen wir ihnen wenigstens die uhren

Off:
Kommentar ansehen
24.02.2006 13:44 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit dem "Geschenk" war doch sicher so: Die beiden haben doch drei Kinder miteinander, da gibt´s nicht mehr viel zu schenken.

Also sagte er morgens nach dem Aufstehen (so gegen 11.00 Uhr) zu ihr: Schatz, ich brauch ´ne Armbanduhr.

Da ich ja, wie du weißt, außer Fußball (manchmal) nicht viel kann, hol´ mal eine.

Nimm die Karte mit, dann geht´s einfacher.

Hol´ aber keine beim "billigen Jakob"

Und genau das tat sie dann.

Nu isse weg.

Die Uhr.

Schade.l
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:15 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech gehabt: Wenn man mit einer 14000€ Uhr rum läuft, dann hat wird sie auch gestohlen. Selbst Schuld...
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:49 Uhr von Max Rockatansky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Uhr: Dann schenkt sie ihn halt noch mal eine Uhr,ist doch kein Problem.Und wenn sie wirklich in Hannover geklaut wurde,soll er ins Steintorviertel gehen,da findet er sie bestimmt wieder.
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:16 Uhr von spendeblut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir: wurde schon im kindergarten beigebracht, dass man seine wertsachen nicht mit in die umkleide nehmen soll
Kommentar ansehen
24.02.2006 15:39 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spendeblut: LOL

Das stimmt schon..daran kann ich mich auch irgendwie noch erinnern...und wir hatten nicht mal unseren 14.000 € Wecker dabei....also auf jeden Fall nicht immer ;)

*Grins*
Kommentar ansehen
24.02.2006 21:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt ist er pleite: aber mal ehrlich warum nimmt er solche wertvollen sachen ueberhaupt mit zu einem spiel.
Kommentar ansehen
24.02.2006 23:11 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@attack64: Was ist denn das für ne Logik? Egal wie teuer etwas ist, niemand hat das Recht etwas zu stehlen!
Da könnte man ja genauso gut sagen, dass jemand, dem sein Mercedes gestohlen wurde, selbst Schuld hat. Er hätte ja nicht so ein teures Auto kaufen müssen....
Kommentar ansehen
25.02.2006 12:11 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und ich meine, das er dann auf seine 14000€ Uhr besser aufpassen sollte. Das mit nem Mercedes nix zu tun...
Scheiß doch auf seine Uhr man, wen juckt das...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben