24.02.06 08:58 Uhr
 314
 

"Tokio Hotel"-Statistik: Über 1.000 Mädchen bei insgesamt zehn Konzerten kollabiert

Bei zehn Konzerten der Teenie-Band Tokio Hotel sind insgesamt schon über 1.000 Mädchen kollabiert. Gründe dafür sind unter anderem die Lautstärke und Flüssigkeitsmangel, weil viele wenig trinken.

Viele der kollabierten Mädchen sind nicht einmal zehn Jahre alt. Psychologe Arnd Stein sagte dazu: "Kinder unter 11 Jahren sollten nie ohne Eltern zu Konzerten gehen. Die haben hier eine ganz wichtige Schutzfunktion, müssen ihre Kinder abschirmen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Hotel, Konzert, Tokio, Statistik, Tokio Hotel
Quelle: www1.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 23:26 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wussten wir nicht schon immer, dass Tokio Hotel schadet? ;) Also ihr wisst schon wie ich das meine. -ironie-
Kommentar ansehen
24.02.2006 09:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
führen die eine: strichliste?

deshalb hängt über dem eingang zur schleyerhalle in stuttgart ein riesiges plakat:

warnung des gesundheitsministeriums:
dieses konzert kann zu ohnmachtsanfällen und idiotie führen.
kinder nur in begleitung eines erwachsenen
Kommentar ansehen
24.02.2006 09:12 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin entsetzt: wie kann man ein kind das noch nicht einmal 10 ist zu einem konzert schicken.....

meine mutter hat uns damals gesagt das wenn wir 16 sind dürfen wir, aber nur in begleitung erwachsener( das fanden wir so doof das wir nicht gegangen sind) und ab 18 is klar durften wir alleine

aber noch keine 10???? 10jährige mädels haben nichts in einer so grossen menshcenmasse verloren.

wie spätz sind die konzerte von denen überhaubt angesetzt? 15h?
Kommentar ansehen
24.02.2006 09:20 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja logisch Das bei der Music jedes Normal Gehin in den Sparmodus schaltet. Bei Bewußtsein kann man diese *Music* ja auch nicht ertragen.
Kommentar ansehen
24.02.2006 09:32 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso kollabieren die? soooooo schlecht singen die doch nun auch wieder net ;)
Kommentar ansehen
24.02.2006 09:37 Uhr von tc_silber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream77: Genau! Die Typen waren vor kurzem beiuns in der Stadt und haben ein Konzert gegeben.
Dabei kippte eine 11- und zwei 12-Jährige um.

Wie können Eltern ihre Kinder dahin lassen?

Für sowas müssten klare Regeln her:
Wenn Kinder solche Konzerte besuchen dürfen, müssen für diese Sitzplätze vorhanden sein oder es muss gesonderte Veranstaltungen gebe, bei denen die Hallen nicht so vollgestopft werden und Aufsichtspersonal da ist.
(Obwohl ja eigentlich die Eltern dafür da sind!)
Kommentar ansehen
24.02.2006 10:07 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selber Schuld: Wer lässt denn auch schon Kinder unter 10 auf solche Konzerte?Bei vielen Konzerten,auf denen ich war,kam man erst ab eienm bestimmten Alter rein,das sollte dort auch gemacht werden und nicht aus Geldgier alle möglichen Kiddies da beschallt werden.
Kommentar ansehen
24.02.2006 10:07 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unverantwortlich von den Eltern, ihre Kinder alleine da hinzuschicken. Das sollte eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung geben. Die Kinder haben nun den Schaden weg.
Kommentar ansehen
24.02.2006 10:34 Uhr von MK23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann muss man die band halt verbieten: :) wobei ich der meinung schon lange bin
Kommentar ansehen
24.02.2006 12:49 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fahrlässige Körperverletzung in 1000 Fällen? Kann man die Kröten dafür nicht einsperren lassen? Dann singen sie wenigstens nicht mehr...
Kommentar ansehen
24.02.2006 13:48 Uhr von chaotic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die nicht so hoch ge-hyped wären: von "Bravo" und ähnlichen Zeitschriften, dann wäre das Problem viel kleiner. Dann würden die meisten nicht unbedingt hinwollen und sich so reinsteigern.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben