24.02.06 08:38 Uhr
 708
 

USA: Ein nach dem Irak-Krieg aggressionsgestörter Soldat tötet Frau mit 71 Messerstichen

In den USA erwartet ein 19-jähriger, mit einem Purple Heart dekorierter Veteran des Irak-Krieges ein Kriegsgerichtsverfahren wegen Mordes, nachdem er im Juli 2005 seine junge Frau mit 71 Messerstichen getötet hatte. Brandon Bare droht lebenslänglich.

Der Soldat war nach einer Innenohrverletzung durch einen Granatenangriff in Mosul im April 2005 in die USA zurückgekehrt und hatte seitdem Probleme mit post-traumatischem Stress und einer Aggressionsstörung. Er befand sich in Therapie.

Im Juli 2005 tötete er schließlich seine 18-jährige Ehefrau mit einem Messer und einem Schlachterbeil und ließ auch nicht von ihr ab, als sie bereits tot war. Zeugen berichten, es habe ihn gestört, dass seine Frau so oft ausging.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Irak, Krieg, Soldat, Messe, Messer, Messerstich
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 22:42 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine ganz schlimme Tragödie. Zwei weitere Opfer eines doch so fern scheinenden Krieges oder reines Eifersuchtsdrama?
Kommentar ansehen
24.02.2006 10:06 Uhr von Aries.Quitex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mch an das Lied "Vietnam": Da war die Rede davon, das im 2ten Weltkrieg das
Durchschnittsalter der Soldaten 26 War - in Vietnam
19. DURCHSCHNITTSALTER!
Naja. Für viele Dinge ist man ja erst mit 21 Volljährig
- also, wen Wunderts? Der Junge war noch gar nicht
reif - denn er muss ja mit 17 oder 18 zum Militär
gekommen sein. Und reif zu Heiraten?
Das wage ich auch zu bezweifeln.

Bei uns werden unsere Sozialkrüppel durch die
Gesellschaft gemacht, die Amis haben dafür ihre
Kriege. Schöne neue Welt.
Kommentar ansehen
02.03.2006 12:55 Uhr von azrael_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BreakingNews: das suchstichwort dazu lautet battle fatigue syndrome oder mittlerweile css= combat stress syndrome

* Sezessionskrieg: "soldier´s heart" (Soldatenherz)
* Erster Weltkrieg: "shell shock" (Granatenschock)
* Zweiter Weltkrieg: "war fatigue" (Kriegsmüdigkeit)
* Vietnam: "combat stress" (Gefechtsstress)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?