23.02.06 21:07 Uhr
 326
 

Liebesman im Gespräch für "Freitag der 13."-Remake

Jonathan Liebesman, der derzeit an "The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" arbeitet, zeigt Interesse am Remake des Horrorklassikers "Freitag der 13.". Derzeit führt er Verhandlungen, um die Regie im nächsten Jasonteil zu übernehmen.

Gerüchten zufolge werden im nächsten Film der Reihe die Ursprünge Jasons ergründet. Fest steht bisher nur, dass Jason wieder eine Maske trägt und seine Mordserie weiterführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zipperhead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Gespräch, Freitag, Remake
Quelle: www.hollywoodreporter.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 21:05 Uhr von zipperhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob der Film ähnlich gut wird wie ein Teil seiner Vorgänger, oder ob es wieder nur eines der unzähligen Remakes wird, mit denen versucht wird mit einem bekannten Thema nochmal die Geldmaschine ins Rollen zu bringen!
Kommentar ansehen
23.02.2006 21:24 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer war der Killer im ersten Teil? Jasons Mutter und nicht Jason... ich sehe schon kommen, dass diese geniale Film verhunzt wird...
Kommentar ansehen
23.02.2006 21:30 Uhr von zipperhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Im ersten Teil wars noch die Mutter und in den nächsten Jason. Die meisten Jasonfilme sind eigentlich ganz gut gelungen, von daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, auch wenn bereits ein paar Gurken mit Jason als Hauptfigur (z.b. Jason X) produziert wurden!
Kommentar ansehen
23.02.2006 22:32 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jason X: War der erste Jason den ich gesehen hab und fand ihn eigentlich recht unterhaltsam, ich hab besonders gut gelacht, als er den Schlafsack angegriffen hat :D

Aber lag wohl daran, dass ich nicht vorbelastet war ;)

So viele hab ich auch nicht gesehen... nur den ersten, "Jason X" und "Freddie vs Jason". Ich hab auch keins von den Chainsaw Massakern gesehen...

Ich bin also quasi "not up-to-date" ;)
Kommentar ansehen
24.02.2006 01:55 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte auf Freddy vs Jason 2
Gerüchten zufolge spielt da auch Bruce Campbell (Evil Dead Reihe) mit...
Kommentar ansehen
24.02.2006 07:13 Uhr von zipperhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider nicht Einen Jason vs. Freddy vs. Ash wird es leider nie geben. Ursprünglich war zwar mal davon die Rede, aber leider wurden dies bereits von offzieller Seite dementiert!
Kommentar ansehen
24.02.2006 11:54 Uhr von SPINNERDELUXE2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dafür: solls nen evil dead 4 geben :D einfach mal nach goggln

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben