23.02.06 20:44 Uhr
 778
 

Melanie C. hat kein Interesse an Sex mit George Clooney

In einem Gespräch mit dem Radiosender RPR1 (Ludwigshafen) erklärte jetzt Melanie C. in Bezug auf George Clooney (44 Jahre): "Ich bin sicher, er ist ein ganz toller Mann, aber ich möchte wirklich keinen Sex mit ihm haben!"

Die 32-Jährige hat derzeit einen Freund, mit dem sie sehr glücklich ist. Daher ist sie an Clooney nicht interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interesse, George Clooney
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 21:45 Uhr von mo0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leider musss ich sagen: sack reis... und das nichtmal in china sonder in kleinoberwalden oda so.. also noch wuaschter.. naja und wer is melanie c.??
Kommentar ansehen
23.02.2006 21:48 Uhr von Sev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WAYNE: aber hallo
Kommentar ansehen
23.02.2006 23:55 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: gunny007, ludwigshafen, habe kein interesse an sex mit der amtierenden bundeskanzlerin angela merkel.
Kommentar ansehen
24.02.2006 08:25 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grübel*: Nachdem ich den umgefallenen Sack Reis weggeräumt hatte, hab ich mir mal die Quelle "durchgelesen".

Worum geht´s da eigentlich?
Gab´s einen tieferen Grund für die Frage nach Sex mit George Clooney?

Sowohl die Quelle als auch diese "News" sind "ein klein wenig" dürftig.
Kommentar ansehen
24.02.2006 08:41 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? ich habe auch kein Interesse an Sex mit George Clooney...
Kommentar ansehen
24.02.2006 08:57 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
megatrend: und mit melanie?

wenn sie aber so poppt wie sie singt.
nein danke
Kommentar ansehen
24.02.2006 09:55 Uhr von yanec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: hör auf solche sinnlos news zu posten die sind allemale fürn ar***. gibts den keinen der sowas überwacht??
Kommentar ansehen
24.02.2006 10:25 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yanec: nein gibts nicht

übrigens hat sich Michael Ballack heute früh die Zähne geputzt oder auch nicht.
Kommentar ansehen
24.02.2006 11:11 Uhr von yanec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davor: jap, hab ich auch gehört. ich meine sogar mit blend´a med ultra weiss.
Kommentar ansehen
24.02.2006 17:59 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch nicht: Hiermit möchte ich der ganzen Welt verkünden das auch ich nicht an Sex mit George Clooney interessiert bin.
Und diese Mitteilung stufe ich selber als extrem Wichtig ein.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben