23.02.06 20:04 Uhr
 3.975
 

Neues Outfit: WM-Maskottchen Goleo in einem String-Tanga

In der Wochenendbeilage der "Financial Times Deutschland" ist zu sehen, wie Prominente ein neues Outfit für das WM-Maskottchen Goleo aussuchten. Der so oft als "hässlich" bezeichnete WM-Löwe wurde u.a. von Bruno Banani um-entworfen.

Banani entwarf knappe Kleidung für den Löwen. So soll dieser einen String-Tanga tragen. Das Modeunternehmen Schiesser will ihn ebenfalls in Unterwäsche sehen.

Der deutsche Modedesigner Willy Bogner schlug einen sportlichen Stil vor: Eine Mütze und Bekleidung aus atmungsaktivem Funktionsstoff. Verona Pooth gab dem Maskottchen eine Goldkette um den Hals und kürzte die Löwenmähne.


WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Outfit, Maskottchen
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 19:56 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bildchen in der Quelle sind wirklich lustig. Was wohl noch so andere Promis mit dem gemacht hätten...
Kommentar ansehen
23.02.2006 20:54 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss karikaturen: die jennigen die unseren goleo so negativ zur schau gestellt haben, sollten zur verantwortung gezogen werden und eine gerechte strafe bekommen.

*ironie offline modus*
Kommentar ansehen
23.02.2006 21:04 Uhr von tc_silber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist doch "unten ohne"! Das komische Vieh trägt doch Untenrum gar nichts. Jetzt kommen da welche gleich mit einem String daher.

Ich hätte mir gewünscht, das Dolly Buster oder Ottfried Fischer mitmachen. Würde doch gut passen ;)
Kommentar ansehen
23.02.2006 23:57 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Goleo is eh ScheiXXX: Also ich finde Goleo eh nicht gelungen.
Schaut eher aus wie ein homosexueller Berglöwe.

Da hätte man sich was besseres einfallen lassen können.
Kommentar ansehen
24.02.2006 01:28 Uhr von kooya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: so schlimm find ich den kerl garnich...
und vorallem: was will man erwarten, nachdem schon das offizielle logo aussieht wie "bunte ecstasy-pillen" wie es mal irgendwo geschrieben stand ;)
[ironie]@pinok: genau, flaggen muessen brennen! in welchem land laesst die pressefreiheit solche entweihungen des proheten der FIFA wm 06 zu!?!? ach das sind ja wir... ok morgen werden die deutschen botschaften in deutschland besetzt! [/ironie]
just my 2 cents
Kommentar ansehen
24.02.2006 08:43 Uhr von Der.Keks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf ? Was zum Henker geht denn nun schon wieder ab. Diese WM hängt mir schon zu Hals raus ehe die deutschen sich Fussballerisch zum Gespött machen konnten. Die Stadien unsicher, die Eröffnung gestrichen, Trouble wegen der Fernsehrechte, und nur so eine Scheiße. Dann das lächerliche Maskottchen mit "unten-ohne" wo sich Jugendschutz und Moralapostelverbände zusammen getan haben und die Klappe weit weiiiit aufgemacht haben und jetzt soll die armseelige Gestalt nen String anziehen? Die anderen Entwürfe sind ebenso lächerlich wie unrealistisch als wenn man Goleo jetzt nochmal komplett umschneidern würde. Ich denke der Fussballverband, nein ich hoffe er hat soviel Rückgrat hinter der ersten Fehlentscheidung zu stehen sonst sehe ich das arme Maskottchen schon mit String, Tutu und Spitzenkorsage über den Platz hüpfen, von den rosa Schleifen im Haar mal ganz ab!

Vor allem: Was soll das, brauchen diverse Stars ne billige PR? Hmmm Beate Uhse könnte ihm doch ein angsteinflößendes SM Set anlegen dann haben die Gegener wenigstens Angst. Oh mann
Kommentar ansehen
24.02.2006 08:58 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
string? ist das dann besser?
Kommentar ansehen
24.02.2006 09:49 Uhr von Aries.Quitex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Goleo kann sich sowieso nicht mit denen hier messen:
http://us.vclart.net/...
http://us.vclart.net/...
http://us.vclart.net/...
http://us.vclart.net/...
http://www.sexyfur.com

Da sowieso gilt: "Sex Sells" sollten die auch mal bei
solchen Maskottchen anfangen,
geschlechtsspezifische Versionen zu machen. Geht
dabei ja schliesslich nicht um Kinderspielzeug, oder?

*grübelt* Jaaa.. so das eine oder andere
Maskottchen von Chalosan zum Beispiel ... DAS würd
ich kaufen - und ich würd wohl auch zu so nem Spiel
hingehen, wo das Maskottchen dann life zu sehen
wäre :)

Meine Fresse bin ich pervers - und ich liebe es!

=)

Witze sind dazu da, um Leute zum Lachen zu
bringen.
Kommentar ansehen
24.02.2006 13:44 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Derjenige, der sich diese komische Figur: ausgedacht hat, muß wohl sturzbetrunken gewesen sein.
Es scheint eine Kreuzung zwischen Giraffe und Gorilla zu sein.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben