23.02.06 19:40 Uhr
 911
 

DSDS: Dieter Bohlen greift Nevio nach seinen Aussagen verbal an

Dieter Bohlen hat sich nun auch zu Nevios Aussagen in den letzten Tagen geäußert (ssn berichtete). Er sagte in einem Interview: "Das ist genauso, wie wenn ein Dackel gegen eine 100jährige Eiche pisst - das macht man einfach nicht."

Bereits in mehreren Sendungen hat Bohlen den DSDS-Mitstreiter Nevio Passaro auf seine Arroganz aufmerksam gemacht.

Nach dem verbalen Angriff von Dieter Bohlen hat Nevio seine Meinung anscheinend schnell geändert. Er sagte dazu: "Jeder von uns hat das Zeug zum Superstar, wir alle vier haben die gleichen Chancen, jetzt entscheidet der Geschmack der Zuschauer."


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Aussage
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 19:51 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehen, wie blöd: Bohlen ist. Eine 100-jährigen Eiche schert sich den Teufel um einen pinkelnden Dackel und es wäre wohl nicht der erste Hund der dagegen pisst.
Ansonsten ist wird der Badewannensänger jemals ein Superstar.
Kommentar ansehen
23.02.2006 20:06 Uhr von ricky1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sche*ß Prolls: Der Typ ist aber wirklich die Arroganz in Person,da verstehe ich Bohlen voll und ganz,daß er diesen Proll mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt!
Kommentar ansehen
23.02.2006 20:18 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wort vergessen :-): Es soll heißen: "Ansonsten ist wird keiner der Badewannensänger jemals ein Superstar."
Kommentar ansehen
23.02.2006 20:21 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der das Zeug zum Superstar hat warum muss dieser unwichtige Nevio dann bei dieser lachhaften und überaus unnötigen Sendung mitmachen um "Erfolg" zu haben?
Kommentar ansehen
23.02.2006 23:28 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich schon erwähnt dass ich jedesmal kotzen könnte wenn ich den scheiss da im tv sehe ? man kann nichtmal ne stunde rtl schauen ohne dass da was von superstars gezeigt wird.
RTL, ES NERVT ! LASST EUCH MAL NEUE SENDUNGEN EINFALLEN...

Woanders wär nevio schon längst n kopf kürzer gemacht worden.. mich regt dieses ganze scheiss superstar-gehabe sowieso auf, da is nevio "die zicke" nur die spitze vom eisberg!
egal wer dort gewinnt bzw von rtl zum gewinner gepuscht wird (wer bezahlt denn den rtl-notar ;-) is ja quasi ne vertragliche bestechung) der macht ein lied, kommt maximal auf platz 10 in den charts, das auch nur für zwei wochen und dann hört man niewieder was.

egal kein bock weiterzuschreiben..
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:06 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir gerade bildlich vor: wie dieser Nevizo (oder wie der heißt) im früheren Star-Club/Hamburg aufgetreten wäre....

Da ging´s nämlich seinerzeit zur Sache.

Wenn du da nicht wirklich "etwas drauf" hattest, war trouble angesagt.

Nee, also Superstar?

keine von den teilnehmenden Leutchen wird jemals ein "Star".....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?