23.02.06 18:15 Uhr
 24
 

Radsport: Petacchi mit dem zweiten Sieg bei der Valencia-Rundfahrt

Alessandro Petacchi (Milram) hat erneut einen Sieg für das deutsch-italienische ProTour-Team eingefahren. Bei seinem fünften Saisonerfolg ließ er den Lampreprofi Napolitano (Italien) und den Australier Allan Davis (Liberty-Seguros) hinter sich.

Der Vorjahressieger Petacchi liegt in der Gesamtwertung hinter dem Russen Alexander Kolobnev und vor Napolitano. Die morgige Etappe wird wohl fest in der Hand von Bergfahrern liegen, denn es gibt einen Anstieg hinauf nach Vallada.


WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Radsport, Valencia
Quelle: www.t-mobile-team.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 17:25 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Petacchi ist wohl einfach Top drauf, mal sehen wie das mit der Gesamtwertung wird, vielleicht greift Kolobnev ja morgen noch ma an....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?