23.02.06 17:09 Uhr
 2.532
 

Paris Hilton kennt Mischa Barton gar nicht

Kürzlich hatte sich Mischa Barton (20 Jahre) nicht besonders nett über Paris Hilton geäußert. Jetzt ist die Hotelerbin (25 Jahre) zum Gegenangriff angetreten.

Sie erklärte: "Ich kenne das Mädchen gar nicht. Es könnte mir völlig egal sein. Es scheint, als ob sie versuchen würde, eine Rivalität zwischen uns aufzubauen. Ich habe noch nie in meinem Leben etwas über sie gesagt."

Ausgelöst wurden die Unstimmigkeiten zwischen den beiden Frauen offenbar dadurch, dass Barton sich mit Cisco Adler traf. Adler war mit Kimberly, einer Freundin Paris, verlobt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Mischa Barton
Quelle: www.mainpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 17:33 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und??? Ich kenne Mischa Barton auch nicht...!
Kommentar ansehen
23.02.2006 17:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurzzeitgedächtnis: Unser Dummchen wiedermal.
Kennt nichtmal die Leute die sie gestern noch kennengelernt hat.
Armes, dummes Kind.
Kommentar ansehen
23.02.2006 17:49 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So so sie kennt sie also nicht! Komisch nur, dass sie schon mal einen kurzen Auftritt in O.C. hatte!
Die kann keinem erzählen, dass sie dann nicht die Hauptdarsteller kennt!
Kommentar ansehen
23.02.2006 17:56 Uhr von AlexV
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ylarie Genau mein Gedanke: Genau das war auch mein erster Gedanke als ich die Überschrift las. :-)
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:12 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jup: mir is mischa barton ebenfalls unbekannt.

und wer zum henker is paris hilton?
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:21 Uhr von Miron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
go rheih... go rheih: ich hab dir doch schon längst versprochen dass du bei schrottnews.de nachrichten schreiben darfst wenn die seite fertig ist. du musst also nicht mehr so tun als könntest du keine nachrichten verfassen.
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:24 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habt ihrs schon gehört??? In China ist ein Sack Reis umgefallen!!!
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:33 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woah wie geil: Ich machte mir schon sorgen, das die sich kennen. Wen interessiert das denn, verdammt? Müsst ihr jede kleinigkeit hier hin schmeißen?
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:54 Uhr von DieBine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: ich gebe dir da vollkommen recht. Immer diese Meldungen über dieses dumme Blondchen.....
Kommentar ansehen
23.02.2006 19:04 Uhr von Apeman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.02.2006 19:12 Uhr von goat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich Eure Beiträge mit Wayne und in China *blaaaablaaaaablaaaaaaa*

Wen bitte sehr interessieren denn noch diese abgelutschten Sprüche???
Kommentar ansehen
23.02.2006 19:19 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boulevard-News: Wenn es Euch nicht interessiert, warum lest ihr die News dann???
Kommentar ansehen
23.02.2006 19:25 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da stimme ich @rheih zu: wenn es euch ach so wenig interessiert, warum bemüht ihr euch die news zu öffnen? Ihr würdet gar eine Menge Zeit sparen, wenn ihr den Senf noch weglassen würdet.

Zudem werden die unberechtigten Bewertungen eh noch gelöscht.
Kommentar ansehen
23.02.2006 19:26 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@apeman: Hab ich doch gesagt das mit den Reis - aber mir glaubt ja einer. Müssten mal ne News dazu verfassen. HEHE
Kommentar ansehen
23.02.2006 20:42 Uhr von Miron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt habt ihr es geschafft: ich habe aufgegeben, jawohl!

http://www.schrottnews.de
Kommentar ansehen
24.02.2006 11:10 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle: Weil ich dachte, wenigstens aus der "Nachricht" erfahren zu können, wer Mischa Barton ist, die ja scheinbar auch ein paar andere nicht kennen...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben