23.02.06 17:14 Uhr
 10.742
 

Singapur: Matratze katapultierte 16-Jährigen aus dem dritten Stock in den Tod

Beim Nachahmen seines Rockidols hampelte ein 16-jähriger Schüler einer Business-Schule auf seinem Zimmer im Studentenheim mit seiner Gitarre herum und sprang wie wild auf dem Bett herum.

Hierbei wurde er offensichtlich durch einen Fehltritt so von der Matratze wegkatapultiert, dass er durch das offene Fenster vom dritten Stock in den Tod stürzte.

Normalerweise sind die Fenster der Studentenheime fest verschlossen, sie werden jedoch gerne von den Bewohnern gewaltsam geöffnet, um am offenen Fenster heimlich zu rauchen.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Stock, Singapur
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Glottertal: Kuh wird in Festzelt panisch und verletzt mindestens elf Menschen
München: Unwetter sorgt für Blitzeinschlag in Oktoberfest-Zelt
Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 17:10 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trampolinspringen muss gelernt sein, und das macht man auch nicht im 3. Stock. Aber traurig ist der Unfall schon.
Kommentar ansehen
23.02.2006 17:48 Uhr von jockel36
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die darwin awards lassen grüssen meine stimme hat er!
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:05 Uhr von real.stro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, Rauchen kann töten, auch Nichtraucher.
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:10 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie peinlich: so ins grass zu beissen...
*kopfschüttel*

und auf dem grabstein steht:
"er hüpfte hoch,
er hüpfte weit..."
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:13 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt wie ne szene bei den simpsons
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:33 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stelle es mir auch sehr lustig vor.. ...
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:40 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds: nich lustig.
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:41 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man o man Wie kann man nur !?! Was hat die wohl beim Sturz gedacht. Hört sich alles witzig an, ist aber Scheiße...
Kommentar ansehen
23.02.2006 19:31 Uhr von MentorBC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krone ^ Bild: Krone Österreich kann man ungefähr mit Bild Deutschland vergleichen was die Qualtität der Beiträge angeht.. was das heißen könnte sei jedem selbst überlassen..
Kommentar ansehen
23.02.2006 19:45 Uhr von xX_FIDDY_Xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds: auch bisschen lustig aber auch traurig.
Kommentar ansehen
23.02.2006 20:04 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein mensch mehr oder weniger is doch scheiße egal . ich find es lustig
Kommentar ansehen
23.02.2006 20:17 Uhr von haensgenklein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Qualitaet: Die Geschichte ist zwar sehr traurig, aber ich wuerde mal sagen ein spitzen Federkern. Das steht fuer Qualitaet. Da koennen andere Matratzen nicht mithalten :))
Kommentar ansehen
23.02.2006 20:37 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tei: na dann könn mer dich ja auch umbringen, macht ja nix
Kommentar ansehen
23.02.2006 20:39 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich denke das ist doch mal: ein Super Thema für einen Alptraum.

Nur in dem Fall (lustiges Wortspiel...) eben in echt.

Ich frage mich auch, was der beim Sturz gedacht hat.
Kommentar ansehen
23.02.2006 21:32 Uhr von It´s_not_me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hossa: erinnert mich irendwie an rex gildo .... : Ist das Fenster nicht geschlossen kommt Rex Gildo rausgeschossen .... hossa. *rofl
Kommentar ansehen
23.02.2006 21:50 Uhr von apenkoester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ha ha: wieviel Pech kann man eigentlich im Leben haben *g*
Kommentar ansehen
23.02.2006 22:35 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... mit Sicherheit hat er Eddy van Halen imitiert ...

... oder doch Dave Lee Roth ...

... JUMP !


*muharrrr*

(c:
Kommentar ansehen
23.02.2006 23:00 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tei: sorry, aber ich glaub Du hast echt einen an der Waffel. Wie kann man so einen saublöden Kommentar abgeben.
Ich finde es bedauernswert, dass man am Tod eines Menschen etwas lustig finden kann.

Der Junge wollte eigentlich nur seinen Spaß.
Kommentar ansehen
24.02.2006 02:08 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
höhm: Zwar irgendwie ein wenig pietätslos, aber schmunzeln muß man schon.
Wenn er überlebt hätte und es jemand gefilmt hätte, wäre er wohl bei Pleiten,Pech und Pannen oder sowas gelandet.
Trotzdem, Scheißtod und da es einen echten "Rocker" erwischt hat.

R.I.P.
Kommentar ansehen
24.02.2006 06:43 Uhr von toxin87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tei: Na dann koennen wir dich ja auch aus dem Fenster schubsen! Is ja dann sch***s egal. :/

Stellt man sich zuerst lustig vor aber dann...

jan
Kommentar ansehen
24.02.2006 07:08 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht Lustig! (grinsen verkneifend): Wenn ich drann denke, was ich und andere mit 16 alles für Mist getrieben habe, scheint es mir ein Wunder zu sein, das wir alle noch 17 geworden sind :) Ohgott, da fällt mir ein, meine Tochter ist 14.
Kommentar ansehen
24.02.2006 12:07 Uhr von silver84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tei fragt sich ob dus noch lustig findest wenn du der "eine Mensch mehr oder weniger bist"

Ein schmunzeln kann man sich allerdings nicht verkneifen... :-)
Kommentar ansehen
17.03.2006 19:56 Uhr von Conny dat Pony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fsd: nh