23.02.06 16:08 Uhr
 130
 

Erneut Wohnhauseinsturz in der Türkei

Die Serie von Gebäudeeinstürzen reißt nicht ab. Wie nun bekannt wurde, ist in der türkischen Stadt Bursa ein mehrstöckiges Wohnhaus eingestürzt. Das achtstöckige Gebäude war bereits durch einen Erdrutsch beschädigt gewesen.

Ob Menschen bei diesem Einsturz zu Schaden gekommen sind, ist bisher noch nicht bekannt. Lokalen Medienberichten zufolge waren Rettungskräfte, bestehend aus Feuerwehr und Sanitätern, im Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Harry v. NA
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Türke, Wohnhaus
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?