23.02.06 15:57 Uhr
 242
 

Olympia: Unerwartetes Silber für deutsche Snowboarderin

In Bardonecchia überraschte Amelie Kober mit dem Gewinn der Silbermedaille im Riesenslalom der Snowboarderinnen.

Gold ging an die Schweizerin Daniela Meuli. Auf den dritten Rang fuhr Rosey Fletcher aus den USA.

Durch einen Fahrfehler von Amelie Kober, welcher ihr im Finale unterlief, hat sie die mögliche Goldmedaille verspielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Olympia, Olymp, Silber, Snowboard
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 20:11 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war eine ganz tolle Vorstellung und ein toller kampf von Amelie Kober und sie hat sich wirklich über ihr Silber gefreut. Da sag ich mal

R E S P E C K T

für die tolle Leistung und mach weiter so !!!!
Kommentar ansehen
23.02.2006 22:03 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War echt geil:-): Hätte sie keinen Fahrfehler im letzten Lauf gehabt, wäre das noch Gold geworden!

Sie war nämlich ganz knapp vorne:-)

Aber Silber is auch echt geil.
Kommentar ansehen
23.02.2006 22:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fuer mich: die schoenste medaille, denn keiner hatte so richtig damit gerechnet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?