23.02.06 15:09 Uhr
 96
 

Olympia: Deutsche Skijägerinnen "versilbern" neun Fehlschüsse doch noch

Trotz neun Fehlschüssen in der 4 x 6 Kilometer-Biathlon-Staffel der Damen können die deutschen Skijägerinnen doch noch die Silbermedaille mit nach Hause nehmen. Lediglich Kati Wilhelm blieb fehlerfrei.

Die russische Staffel blieb am Ende zwar auch nicht fehlerfrei, hatte aber weniger "Fahrkarten" vorzuweisen. Platz drei und somit die Bronzemedaille konnten sich die französischen Biathletinnen sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: webworky
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Olympia, Olymp
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 15:04 Uhr von webworky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an die deutschen Mädels, auch wenn es leider nicht noch einmal für das ganz große Edelmetall reichte!
Kommentar ansehen
23.02.2006 15:19 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätten Gold verdient aber da hat mal wieder das berühmte Quentchen Glück gefehlt. Denn läuferisch war da absolut nichts auszusetzen.
Kommentar ansehen
23.02.2006 22:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie waren: wirklich gut, haben uns zwar ein paar nerven gekostet, aber waren gut
nur die norwegerinnen da war ich ein bischen enttaeuscht, habe mehr von ihnen erwartet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?