23.02.06 15:05 Uhr
 1.545
 

Fußball: Ein Traum wird wahr für ein Amateur-Team

Einmal gegen ein Nationalteam zu spielen wird nun für einen dieser Clubs wahr: TSV Buesum, FSV Luckenwalde, SV Hammerschmiede oder TuS 1882 Asbach.

Einer dieser Vereine wird der glückliche Gewinner der Kampagne "Club 2006" sein, für ein Spiel gegen die deutsche Nationalmannschaft.

In der Halbzeitpause Italien gegen Deutschland wird Oliver Bierhoff den Gewinner ziehen, der dann am 16. Mai gegen die deutsche Nationalmannschaft spielen darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Team, Traum, Amateur
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"
WM-Vergaben: Millionen Dollar für zehnjährige Tochter von FIFA-Funktionär
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 15:14 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na da wird sich ein Verein riesig freuen. Es geht dann mehr um das Spiel selber. Das Ergebnis wird dann nicht so wichtig sein. Einer der Kandidaten kann dann in der Clubgeschichte anbringen: Ja, wir hatten ein Spiel gegen die deutsche Nationalmannschaft. Das können nicht mal die meisten der Bundesligisten aufweisen.
Kommentar ansehen
23.02.2006 16:22 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Bayern kann das vorweisen, ich weis noch genau wie die beim eröffnungsspiel gesungen haben. "Wir sind besser als das ganze land"
Kommentar ansehen
23.02.2006 19:15 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@raumi03: du hast vollkommen recht. Darum hab ich auch die "meisten" geschrieben. War schon ne ganz schöne Pleite der Nationalelf. *gg*
Kommentar ansehen
23.02.2006 21:29 Uhr von Hotfox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder: in der nationalelf spielen ja auch 50% der bayern spieler, da konnte die nationalelf ja auch nur mit dem 2. karder antreten ;-)))))))))
Kommentar ansehen
24.02.2006 08:18 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich wäre dann allerdings, wenn unsere National-Stümper ... äh sorry ... National-Spieler gegen diese Amateur-Elf verlieren.
Vielleicht schaffen sie es ja dem Fußballzwerg ein umjubeltes Unentschieden abzuringen :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?