23.02.06 13:25 Uhr
 145
 

WM-OK: Vogelgrippe stellt keine Gefahr für die WM 2006 dar

Gerd Graus, Sprecher des Organisationskomitees, hält die Diskussion über eine Absage der WM aufgrund der Vogelgrippe nicht für angemessen.

"Das Ganze ist für uns immer noch eine Tierseuche. Von einer Pandemie kann wohl keine Rede sein." Mehrere Politiker hatten angedeutet, dass bei einem Ausbruch der Seuche bei Menschen die WM wohl abgesagt werden würde.


WebReporter: Raumi03
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: WM, Gefahr, Vogel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 13:01 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich gibt es keine Menschenseuche. Ich habe nämlich Karten für vier WM-Spiele. Also dann auf gehts zu WM.
Kommentar ansehen
23.02.2006 13:49 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: "(...) Ich habe nämlich Karten für vier WM-Spiele. (...)" Wo hast Du die denn her? Und... gibt´s da noch mehr? ^^
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:06 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ordentlich beworben - wie es sich gehört! Wir sind zu viert und haben in der Zeiten verkaufsphase karten für Saudi-Arabien bekommen. Insgesamt 16 Karten. Aber scheiß Gruppe erwischt. Was sollt. Ich freu mich schon auf Hamburg, München, Lautern und Hannover oder Köln

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?