23.02.06 13:10 Uhr
 259
 

Fußball/Brasilien: Der Brasilianer Romario auf Rekordjagd mit 40 Jahren

Romario, der brasilianische Fußballer, traf dreimal für Vasco da Gama. Sein Verein gewann 7:0 im Pokal-Rückspiel gegen Botafogo da Paraiba.

Dem 40-Jährigen fehlen nur noch 37 Treffer bis zum 1000. Tor seiner Laufbahn als Fußballer. Er spielte für europäische Clubs wie PSV Eindhoven, FC Barcelona und FC Valencia.

Romario wurde 1994 mit der brasilianischen Nationalmannschaft Weltmeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Rekord, Brasilien, Rekordjagd
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Fußball: Bayern-Star Juan Bernat fällt schon zu Saisonbeginn monatelang aus
Fußball: Empörung über Ronald McDonald als Einlaufkind bei Real gegen Manchester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 13:16 Uhr von sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das der noch kickt. freue mich für ihn. ist bestimmt äußerst ehrgeizig.
Kommentar ansehen
23.02.2006 21:32 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Er spielt WIEDER triffts besser. Soweit ich weiß hat er extra nochmal die Schnürsenkel zusammengebunden um die Marke zu knacken

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?