23.02.06 13:08 Uhr
 3.224
 

"Big Brother": Ginny wünscht sich von Giuseppe ein Kind

Im "Big Brother"-Dorf flirtete Giuseppe (22) zunächst heftig mit Michelle Littbarski und wandte sich danach Ginny (19) zu. Die beiden begannen eine Affäre, doch Giuseppe wurde fünf Wochen später aus dem Haus gewählt.

Ginny freut sich sehr auf das Wiedersehen mit Giuseppe und ist schon auf die Zukunft gespannt. Sie könne sich durchaus vorstellen mit ihm Kinder zu haben.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Big Brother
Quelle: www1.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 13:32 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Läuft das immernoch? Dachte das sollte abgesetzt werden?
Kommentar ansehen
23.02.2006 13:39 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TDH: im sommer wollten sie es absetzen... letztes jahr.
Kommentar ansehen
23.02.2006 13:39 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TDH: du kannst beruhigt sein. Kommende Woche ist der Spuk nun endgültig vorbei. :-)
Kommentar ansehen
23.02.2006 14:40 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dafür geht´s dann auf Premiere mit eigener WG weiter... und RTL2 plant doch auch schon für Herbst eine neue BB-Staffel.

BB wird nur kurz "abgesetzt" weil sie gemerkt haben, dass das aktuelle Sendungskonzept nicht zieht. Das soll alles überarbeitet werden und im Herbst wieder losgehen.
Kommentar ansehen
23.02.2006 15:24 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@News: "Sie könne sich durchaus vorstellen mit ihm Kinder zu haben."

Hoffentlich bringt er den Kindern nicht das sprechen bei, sonst labern die genauso dämlich daher wie dieser Spacko...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?