23.02.06 12:50 Uhr
 411
 

Sky du Mont in Vaterfreuden - Es wird sein zweites Kind

Der Schauspieler Sky du Mont (58) und seine jüngere Frau Mirja erwarten Nachwuchs. Die 30-Jährige ist in der 14. Woche schwanger. Für den Darsteller ist es das zweite Kind. Es war der große Wunsch der beiden nochmals Nachwuchs zu bekommen.

Sky und Mirjas Hochzeit liegt sechs Jahre zurück. Die zwei haben eine Tochter mit Namen Tara (4).

"Ich fühle mich fit, habe eine wunderschöne, junge Frau. Und hätte am liebsten fünf Kinder. Ich finde Kinder sensationell. Wenn ich meiner Tochter zuhöre und zusehe, wie sie die Welt entdeckt, schmelze ich dahin", zeigt sich Sky überglücklich.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Vater, Sky
Quelle: www1.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?