23.02.06 12:26 Uhr
 13.300
 

Michelle Hunziker gibt Ratschläge für guten Sex

Erst vor kurzer Zeit gab TV-Moderatorin Michelle Hunziker zu, dass sie noch nie guten Sex hatte. Nun gibt sie Ratschläge wie man sie in dieser Hinsicht zufrieden stellen kann. Dafür hat sie einen Drei-Stufen-Plan entwickelt.

Der Mann kommt zuerst und widmet sich danach ganz der Frau. Danach stünde einem gemeinsamen Vergnügen nichts mehr im Wege. Die Frau müsse jedoch darauf pochen, dass sie auch zu ihrer Befriedigung kommt. So käme bei ihr erst gar kein Frust auf.

Hunziker vertritt die Ansicht, dass man einen Mann in Sachen Sex erst anlernen muss, da sie denken, dass es mit dem eigenen Orgasmus getan sei. "Viele Frauen täuschen einen Höhepunkt vor, aus Angst, den Mann sonst zu verlieren", so die Moderatorin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Michelle Hunziker, Ratschlag
Quelle: www1.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 12:52 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorschlag für die Frau: den Orgasmus nicht vortäuschen, ehrlich sein auch wenns dem Mann nich passt und sagen "so ich will auch meinen Spaß"!
Dann klappst auch mit dem Nachbarn ;-)
Kommentar ansehen
23.02.2006 13:04 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bisschen behindert ist die ja schon: hat doch erst vor kurzem behauptet die hatte noch nie guten sex
Kommentar ansehen
23.02.2006 13:21 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau soll sich einen Dildo kaufen.
Kommentar ansehen
23.02.2006 14:24 Uhr von angelkiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TDH... ein Dildo ist nicht mit richtigen Sex zu vergleichen *zwinker*
Kommentar ansehen
23.02.2006 14:43 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 500462: genau! Aber wen wundert´s, wenn man sich nur mit Italo-Machos rumtreibt, welche mit der fixen Einstellung "ich lasse mir einen blasen, dann frage ich sie, ob ich gut war" leben...
Kommentar ansehen
23.02.2006 14:45 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ angelkiss: Aber ein Dildo macht so schnell nicht schlapp :-) Da kann sie sich dann mal selber beweisen wie ausdauernd sie ist ;-) *g*
Kommentar ansehen
23.02.2006 15:09 Uhr von BellaMuerte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is die doof!? Sucht die jetz per TV nach Männern dies ihr besorgen? Wollen immer ihre Privatsphäre haben und dann sowas! Joahhaaa! genauuu soch macht man das frau Hunziger! (herr lass hirn regnen)
Kommentar ansehen
23.02.2006 15:17 Uhr von Dr. Sick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blond und Blöd! Da haben wir mal wieder.......


Dumm fickt gut!!!!!


Demnächst auf RTL!

"Alles was Sie schon einmal über Sex wissen wollten, aber nie zu fragen wagten mit Ihrer Gastgeberin Frau Dr. Michelle Hunziker!"

Das kann ja was werden!
Kommentar ansehen
23.02.2006 15:18 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum täuschen Frauen Männern einen Orgasmus vor?

Weil sie glauben, daß es uns Männer interessiert! ;-)

Die sollte es mal mit ´nem Mann probieren, und nicht mit ´nem Pfeifenwix. Schon klar, daß die ihre Deppen noch anlernen muß. Vielleicht sollte sie die Schuld für schlechten Sex mal bei sich selbst suchen...
Kommentar ansehen
23.02.2006 15:35 Uhr von sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hunziger und hilton: sollten mal zusammen nen film drehen :D
Kommentar ansehen
23.02.2006 17:18 Uhr von mireni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke: sie wollte nur mal wieder in den Schlagzeilen kommen um somit ihren Branchenwert hochzu pushen.
Und da scheinen ihr wohl alle mittel recht zu sein.

Allerdings sollte sie mal an ihre kleine Tochter denken ich glaube nicht das die das so toll findet aufen Schulhof auf solche dinge angesprochen zu werden
Kommentar ansehen
23.02.2006 17:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm wie eine Frau: Klar das die noch nie guten Sex hatte.
Kein Mann hält es im Bett mit der aus.
Eine Frau die meint zu wissen wie Männer denken kriegen niemals einen Mann ab.
Und dann vielleicht noch ständig schnattern beim Sex.
KickAss, raus aus´m Bett.
Kommentar ansehen
23.02.2006 17:53 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Läßt Du Dir nicht gerne einen schnattern? ;-)
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:40 Uhr von Christof72770
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die will doch nur in die Presse: Sex sales!
Die gute Frau will wieder mal zum Gesprächsthema werden, um Ihren Marktwert zu erhöhen. Und es funktioniert, Blöd und Co fahren voll drauf ab.
Dumm ist die nicht, das hat alles System.
Wahrscheinlich macht sie es Bohlen und Feldbusch nach.
Kommentar ansehen
23.02.2006 19:21 Uhr von bommel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss sich nur die quelle: angucken, dann weiß man das kein wort wahr ist. auch wenn die hunziker wirklich einen an der scheibe hat...
Kommentar ansehen
23.02.2006 19:47 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neulich hat sie gejammert das ihr sex-leben bisher nicht befriedigend verlief und die bisherigen liebhaber versager waren.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
23.02.2006 21:12 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Michelle Hunziker richtig hübsch ...
Schade das sie nicht mehr bei DSDS mit macht!
Kommentar ansehen
24.02.2006 01:30 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kampfpudel: LOL jepp genau das dachte ich auch wahrscheinlich ist die so scheiße im Bett, daß da jeder schnell kommen MUSS um die endlich loszuwerden!
Will ja hier nicht "angeben" aber ich habe mit meiner Frau da eigentlich keine Probleme das klappt meistens zusammen. Man muß sich halt nur auch mal mit dem anderen beschäftigen aber das muß nicht nur der Mann tun sondern die Frau ebenfalls dann klappert das auch!
Kommentar ansehen
24.02.2006 02:39 Uhr von cooly1963
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ratschläge für fehlerfreies Moderieren im deutschen Fernsehen wäre mal ne Aktion für die Zicke.

Erst hat sie keinen guten Sex - dann will sie uns erzählen wie guter Sex geht (wie, wenn sie ihn noch nie hatte?)

Ausserdem - selbst Schuld wenn sie mim Orgasmus nicht hinterherkommt - muss sie sich eben mal ein wenig beeilen ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2006 18:34 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Also ich denke der Frau ist nachher bewusst geworden was sie fuer ein scheiss erzaehlt hat von wegen sie hatte noch nie guten sex wie heisst es so schoen man sollte erst denken dann reden.
Kommentar ansehen
23.03.2006 13:39 Uhr von strumpf61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frau Hunzinker! jeder soll seine eigene Erfahrung machen.

M.F.G

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben