23.02.06 11:41 Uhr
 1.001
 

"Tokio Hotel": 140 Mädchen bei Konzert in Freiburg kollabiert

Beim gestrigen Konzert der Boygroup "Tokio Hotel" in Freiburg sind laut dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) etwa 140 Mädchen zusammengebrochen.

Hauptsächlich kam es bei den Neun- bis 16-Jährigen im Vorfeld sowie zu Beginn des Auftritts zu Kreislaufzusammenbrüchen. Nach einer kurzen Behandlung konnten die Mädchen aber weiterhin am Konzert teilnehmen.

Ein DRK-Sprecher äußerte die Vermutung, dass die jungen Damen zuvor nicht ausreichend gegessen hätten. Am Samstag tritt "Tokio Hotel" in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Hotel, Konzert, Tokio, Freiburg, Tokio Hotel
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 11:48 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mist: da hab ich was verpasst. eigentlich wollte ich da gestern mal vorbei schauen (mit nem netten Kill Bill T-shirt)

einfach nur krank die hysterie um TH
Kommentar ansehen
23.02.2006 12:22 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bekommt man Angst ! Ich, Vater einer zwei jährigen Tochter kann nur eins sagen :

Ich habe Horror davor wenn meine Tochter in das Alter kommt !
Kommentar ansehen
23.02.2006 12:39 Uhr von DER_Schnupfen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gehören in Sicherheitsverwahrung: bei sovielen Opfern...
Kommentar ansehen
23.02.2006 12:40 Uhr von DER_Schnupfen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder besser: welches Deo benutzen die?
Kommentar ansehen
23.02.2006 13:13 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^urinstein: Lol... gute Idee.... anscheind gehörst du dazu "pupertät" -> pubertät..


Tokio Hotel muss man wegsperren und zensieren.... oh mein Gott aber bei denen kannsn ich mehr lange dauern bis man se nich mehr kennt... und in 10 Jahren sind se Hartz IV empfänger weil se keine Schule besucht haben oder sind ziemlich dumm im Hirn weil se nur schwachsinn gelernt haben mehr kanns ja nich sein... daher: Jede Blume vergeht mal...
Kommentar ansehen
23.02.2006 13:23 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: also ich würd da auch umfallen bei dem gekrächze das die sich abliefern - oder mit blutigen Ohren aus der Halle laufen. Nee, ich freu mich schon wenn die endlich von der Mattscheibe und aus dem Zeitungskiosk verschwunden sind, würde gerne mal die Bravos und wie se alle heißen verbrennen wo mich eine dieser ... Typen... angrinst.
Kommentar ansehen
23.02.2006 13:59 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typen? Diese androgynen kleinen Männchen vom Heliumstern , kann man nicht wirklich klassifizieren O.o

Als ich die zuerst gehört hab, fand ich sie noch ganz in ordnung, nichts was ich mir anhören könnte, aber noch einigermaßen erträglich. Ich hab das auch nicht so eng gesehen. hauptsächlich deswegen weil ich sie für Mädchen gehalten habe. Für lesbische Mädchen. Und die andern beiden füpr ne transe und nen Schwulen. Als eine Art neuartiges Village People oder so. Da kann man schon mal über sinnlose Texte und elendes gequiecke hinwegsehen. Aber das sollen doch tatsächlich männchen sein, was ich immer noch bezweifle, mal nebenbei.
Kommentar ansehen
23.02.2006 14:07 Uhr von Freelancer72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man nur den Kopf schütteln: Warum fallen tausende pubertierende Rotznasen immer noch auf diesen Hype rein?
Die Musik mag ja für viele Ohren ganz nett sein und vielleicht sehen die Jungs ja auch ganz gut aus.
Aber wie rechtfertigt das denn bitte dieses an Rinderwahnsinn grenzende Verhalten der Fans?
Tokio Hotel: ein Produkt von der Marketing-Maschinerie erzeugt und auf die Menschheit losgelassen.
Wer braucht sowas?
Kommentar ansehen
23.02.2006 14:49 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler in News! Tokio hotel sind eine Girl-band die sich als (halbe) kerle ausgeben!
Kommentar ansehen
23.02.2006 17:31 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist die musik so schlecht? das die reihenweise umkippen? ;)
Kommentar ansehen
23.02.2006 18:15 Uhr von Kit Cat Clock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bleibt der Kinderschutz? Hallo? Offensichtlich sind Kinder solchen Konzerten weder physisch noch psychisch gewachsen. Wer schützt sie vor derlei medialen Übergriffen?

140 KOs -- gibt es so etwas etwa bei Rolf Zuckowski?

Ich fordere: Kindgerechte und v.a. pädoga... ich meine pädagogisch wertvolle Konzertveranstaltungen!
Kommentar ansehen
23.02.2006 19:44 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voll normal: Ich denke ´urinstein´ hat das schon richtig erkannt. Das ist eine völlig normale temporäre Herabsetzung der geistigen Wahrnehmung weiblicher Teenager. Ich habe vor kurzem mal einen Bericht gesehen über einen Auftritt der Beatles. Die weiblichen Fans waren ähnlich hysterisch wie die Fans von Tokio Hotel. Nur sahen die schon etwas reifer aus. BTW, im Vergleich mit manchen OneHitWonder Sängern aus Castings Shows (Alexander aus DSDS) macht diese Teenyband schon lange Musik. Sei es ihnen gegönnt. Hoffentlich gibt es Leute, die diese Jungs auf dem Boden der Realität halten.
Kommentar ansehen
24.02.2006 13:43 Uhr von Der Dunkle Lord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Schwuchtel: Das ist ja auch ganz kla das die umkippen wie die fliegen, so wie die aussehen und schheiße (tschuldigung für die ugs) musik machen
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:00 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohmann: des warn noch zeiten mit takethat damals.
da hatte scheinbar alles noch einen sinn.
aber diesmal..
war wohl nicht genug schnee aufm hallendach..
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:09 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal Fehler in News ! Die in Frage kommenden Kinder sind nicht, sondern haben zusammen gebrochen.

Das ist ja auch nur verständlich.

Merke: Schick niemals ein Kleinkind ungewindelt und mit vollem Magen in´s Tokio Hotel.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben