23.02.06 10:26 Uhr
 5.782
 

Karneval: Lufthansa warnt vor Küssen und Krawattenschnippslerinnen

An der heutigen Weiberfasnacht werden Reisende in Lufthansa-Maschinen im Anflug auf Köln und Düsseldorf gewarnt: "Achtung, sie werden geküsst" und "Mit Scheren bewaffnete Frauen haben es auf ihre Krawatten abgesehen."

Es landen heute etwa 200 Lufthansa-Maschinen auf den beiden Flughäfen. Karnevalsmuffel werden von ebenso vielen Maschinen aus dem Rheinland ins "Exil" ausgeflogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thothema
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lufthansa, Karneval
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 09:31 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alaf, Helau, Hoorig..... .
Witzig, diese "Sicherheitsansage".
Noch wichtiger aber ist sie für die Lebensdauer von vielen Krawatten :-)
Kommentar ansehen
23.02.2006 10:46 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: das du alaf falsch geschrieben hast. danke. ich schmeiss ein helau hinterher

aber ich denke mal diese warnung ist schon berechtigt, denn viele toeris wissen ja nicht was hier los ist.... und wenn ich da an die japaner denke die vor einigen kahren hier waren um karneval zu feiernn.. hehe die sind aus dem staunen gar nicht mehr rausgekommen
Kommentar ansehen
23.02.2006 11:17 Uhr von ThugWorkout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alaaf! und He*** sollte verboten werden.
Sehr rücksichtsvoll von der Lufthansa die Passagiere darauf hinzuweisen.
Kommentar ansehen
23.02.2006 11:36 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schuldigung klar alaaaaaaaaaaaf ;-)
Kommentar ansehen
23.02.2006 13:03 Uhr von Moses1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ist Köln eigentlich der Parkplatz von Düsseldorf ? Warum schmeckt dieses gepanschte Möchtegern Bier so scheiße ?! Warum gibt es überhaupt Karneval ?! :D Ich bin echt immer froh wenn diese Zeit rum ist.
Kommentar ansehen
23.02.2006 13:39 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde die Polizei eigentlich einer Anzeige nachgehen, wenn man eine Frau anzeigt, die einem die Krawatte zerschnitten hat?!
Kommentar ansehen
23.02.2006 15:07 Uhr von don_fips
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: na klar..
ist imho immer noch eine sachbeschädigung...
wobei ich nicht glaube, dass das je gemacht wurde... :)
Kommentar ansehen
23.02.2006 15:45 Uhr von DaveTheOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Karneval: Hoffentlich erwischt irgendso ne Karnevalschrulle mal die falsche Krawatte (5000 Euro Designerkrawatte), dann kann se ordentlich blechen, wie sies verdient hat.
Kommentar ansehen
23.02.2006 16:13 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dave: ich glaube nicht das sich hier jetzt irgendjemand wagen würde mit ner teuren krawatte in das karnevalsgetümmel zu gehen.. wenn ja dann selber schuld
Kommentar ansehen
24.02.2006 14:47 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MOSES: Danke... du sprichst mir aus der Seele.

Nieder mit Karneval!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben