23.02.06 10:08 Uhr
 96
 

Olympia: Schweizer Brüder holten Gold und Silber im Snowboard-Riesenslalom

Die Brüder Schoch haben gestern im Riesenslalom die Gold- und Silber-Medaille geholt. Für Philip Schoch war es sogar die Titelverteidigung. Dritter wurde der Österreicher Sigi Grabner.

Die Schochs wurden mit diesem Ergebnis ihrer Favoritenrolle gerecht. Auch die beiden anderen Schweizer schnitten gut ab und holten sich zwei Diplome. Damit sind unter den besten acht vier Schweizer zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trixli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweiz, Olympia, Gold, Olymp, Bruder, Riese, Silber, Snowboard
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise
Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Türkischer Nationaltrainer Fatih Terim nach Schlägerei zurückgetreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2006 09:11 Uhr von Trixli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Traum der Schochs wurde mit diesem Finale war. In der Schweiz wurde sogar gehofft, dass die Schweiz alle Medallien holt. Der Moderator sprach sogar davon, dass wenn die Schweiz auch gegen die Schweiz um Bronze fährt man doch gleichzeitig durchs Ziel fahren soll. Denn dann hätten alle eine Medallie. Nah ja man darf ja träumen, besonders da die Schweizer in dieser Disziplin in diesem Sommer immer gewannen.
Kommentar ansehen
23.02.2006 10:12 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diplome?? Erklärung bitte... :D (die Quelle spricht zwar davon, hält sich aber landestypisch bedeckt, was es damit auf sich hat)
Kommentar ansehen
23.02.2006 17:19 Uhr von Trixli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[email protected]: Die Plätze 4 bis 8 kriegen ein Olympisches Diplom. Dies zeigt, das sie dabei waren und was sie erreicht haben. Ist in jeder Disziplin so und so viel ich weiss bei jedem Grossanlass. Also die ersten drei die Medallien und die nächsten fünf die Diplome.
Kommentar ansehen
23.02.2006 23:53 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut! Solange sich die Brüder nicht deswegen zerstreiten, ist das natürlich super.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?