23.02.06 08:57 Uhr
 54
 

Fußball/Champions League: Barca siegt beim FC Chelsea 2:1

Der spanische Tabellenführer gewann beim englischen Spitzenreiter mit 2:1 (0:0).

Zwar ging der Mourinho-Klub mit 1:0 in Führung (59. Minute), die jedoch durch ein Eigentor von Motta erzielt wurde. Da es ausgleichende Gerechtigkeit gab, traf dann Terry ebenfalls per Eigentor zum Ausgleich (72.).

Zum Siegtreffer für die Katalanen traf Eto'o zehn Minuten vor dem Ende. Chelsea muss im Rückspiel ohne Verteidiger Del Horno auskommen, er sah schon in der 37. Spielminute nach einen Bodycheck die rote Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, FC Barcelona, FC Chelsea, Champion
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2006 23:21 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das riecht schon wieder nach einen aus für Chelsea. Das freut mich aber. Da sieht man mal das man Erfolg nicht mit ein paar Mrd. kaufen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?