22.02.06 21:13 Uhr
 642
 

Miss WM: Wahl der schönsten Frau der 32 WM-Teilnehmer am 1. Juni 2006 in Rust

"So etwas hat es noch nie gegeben", meint der Organisator Horst Klemmer. Am 1. Juni 2006 soll im Europa-Park in Rust die Schönheitskönigin der WM 2006 ermittelt werden. An den Start gehen 32 Damen aus den an der Fußball-WM teilnehmenden Ländern.

Neun Tage vor dem Eröffnungsspiel der WM wird die Miss WM, die Jury wird aus Sportlern und Schauspielern bestehen, gekürt. Die Siegerin wird ihre Nation bei zahlreichen Anlässen vertreten. Zudem wird sie bei den WM-Spielen ihrer Nation dabei sein.

Außerdem erhalten die ersten drei der Wahl 10.000 Euro Preisgeld. Voraussetzung für eine Teilnahme an der Wahl ist, dass die Frauen in dem Land geboren worden sind oder die Staatsangehörigkeit des entsprechenden Staates haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, WM, Wahl, Miss, Teilnehmer
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen
Mönchengladbach: Muslimische Rocker-Gruppe startet Bürgerwehr gegen Islamhass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2006 21:10 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Idee, aber ob das wirklich was bringt ??? Als Werbegag auf jeden Fall wirksam. Mal sehen ob Deutschland gewinnt (bei der Wahl und nicht beim Fußball).
Kommentar ansehen
22.02.2006 22:21 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das ich finde das ist totaler Quatsch. Aber wems gefällt. Deutschland hat sicherlich keine Chance. Na ja schau mer mal.
Kommentar ansehen
22.02.2006 23:42 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist cool: Ich hoffe es kommen gute chickas nach Deutschland !
Kommentar ansehen
23.02.2006 06:26 Uhr von schwabenzicke1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei 38 euro: eintritt, brauche ich mir nicht noch leichtbekleidete weiber anschauen, die wie schlachtvieh einen gang auf und ab runterwatscheln. ich komme mit meinen kindern dorthin, um die attraktionen zu nutzen. total verfehlt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?