22.02.06 20:00 Uhr
 7.872
 

Köln: Unbekannter fasste Spaziergängerin von hinten zwischen die Beine

Gestern war eine 37 Jahre alte Mutter mit ihrem Kinderwagen in Köln unterwegs. Sie bemerkte, dass ihr ein Mann hinterlief. Plötzlich berührte sie der Unbekannte von hinten unsittlich.

Die 37-Jährige verteidigte sich und schrie um Hilfe. Daraufhin machte sich der Mann aus dem Staub. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Er ist ca. 25 Jahre alt, etwa 1,80/1,85 Meter groß und ziemlich dünn, außerdem war er ungepflegt. Seine Haare sind naturrot und etwas gewellt. Seine Haut ist hell und er hat Sommersprossen. Der Mann war komplett schwarz angezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Bein, Spaziergänger
Quelle: www.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland
Sänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2006 20:20 Uhr von ika
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne ihn! http://soundpolitics.com/...


Ich hab ihn schon immer verdächtigt :O
Kommentar ansehen
22.02.2006 20:43 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in köln: mann greift frau zwischen die beine. war das jetzt eine wunschvorstellung. ich denke alle kölner männer sind schwul.
Kommentar ansehen
22.02.2006 21:06 Uhr von Sozialminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gunny007: [Editiert

Geht es noch? Bitte unterlasse die Beschimpfungen.

petero]
Kommentar ansehen
22.02.2006 21:35 Uhr von ProLamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ACHTUNG ACHTUNG!!!!! IN CHINA IST EIN SACK REIS UMGEFALLEN!
DIE SITUATION IST IMMER NOCH UNKLAR, WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!
ICH WIEDERHOLE: IN CHINA IST EIN SACK REIS UMGEFALLEN!!!!
Kommentar ansehen
22.02.2006 21:46 Uhr von reportxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@prolamer: ich weiß dass des jetzt unnötig ist aber....danke prolamer für diesen super beitrag, das meine ich nicht ironsich! hab mich schlappgelacht!!!
okay, es stommt schon dass die Leutchen wegen allem und etwas gleich ´nen Aufstand machen aber *kicher* die Leute brauchen doch was zum Reden...
Kommentar ansehen
22.02.2006 21:55 Uhr von orkan333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll daran so schlimm sein? Also wenn ich 37 Jahre wäre und mich würde ne 25jährige von hinten unsittlich begrabschen würd ich sie gleich ins nächste Stundenhotel einladen...

so what?
Kommentar ansehen
22.02.2006 22:03 Uhr von zornworm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: @ Vorredner.

Das unterscheidet dich dann wohl ganz klar von den Empfindungen der Frau.

Grüße

worm
Kommentar ansehen
22.02.2006 22:06 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ orkan333: Klar, gibt immer Männer, die nur mit ihren Genitalien denken. mal abgesehen davon, dass ich, wenn ich mit 37 jahren einen Kinderwagen durch den Park schiebe, besseres zu tun habe als jede dahergelaufene Schl*mpe flach zu legen, würde mich schon das ungepflegte äußere abschrecken. Wenn die sich schon nicht das Gesicht waschen kann, wie sieht´s dann mit dem Rest aus? Aber naja, ein Orkan nimmt halt alles mit. Es gibt zwar viele davon, aber langlebig sind die ja nicht gerade. ^^
Kommentar ansehen
22.02.2006 22:21 Uhr von orkan333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TDH Aussehen ist doch Banane [edit;silence_sux]
Kommentar ansehen
22.02.2006 22:28 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ orkan333: Zum Thema animalisch: Mein Lieblingstier ist eh der Waschbär. ^^
Kommentar ansehen
22.02.2006 23:59 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pumuckel: in XXL.
Kommentar ansehen
23.02.2006 00:04 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TOLL: Und ist die Frau Schwanger ???

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben