22.02.06 19:56 Uhr
 335
 

Handball: THW Kiel holt sich Lars Krogh Jeppesen bis 2009

Der THW Kiel verpflichtet den Dänen Lars Krogh Jeppesen vom spanischen Spitzenklub FC Barcelona. Die Norddeutschen sichern sich Jeppesens Dienste bis zum Sommer 2009.

Die Kieler müssen jedoch eine Ablösesumme an Barcelona zahlen, da Jeppesen dort noch einen gültigen Vertrag bis 2008 hat.

Vor seiner Zeit beim FC Barcelona wurde Jeppesens zum besten Bundesligaspieler 2004 gekürt, da war er jedoch noch in Diensten der SG Flensburg-Handewitt.


WebReporter: raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Kiel, THW Kiel, THW
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2006 19:53 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Spitzenmannschaften der Bundesliga schlagen ja voll zu. Kann es kaum erwarten das die WM Saison endlich anfängt.
Kommentar ansehen
25.02.2006 02:22 Uhr von xtruefaithx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu geil stelle ich es mir vor, wie tante jeppesen in der ostseehalle begrüsst wird. wo er doch lange zeit das grosse feindbild der kieler war!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?