22.02.06 18:35 Uhr
 528
 

Schleichwerbung: DSF soll in der Talkshow "Doppelpass" für Audi geworben haben

Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) wird verdächtigt, in der Talkshow "Doppelpass" für Produkte von Audi geworben zu haben und damit gegen den Rundfunkstaatsvertrag verstoßen zu haben. Gegen den Sender könnten nun rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Am 29. Januar wurde die Show aus dem Audi-Zentrum in Ingolstadt gezeigt. Dabei seien Audi-Produkte in einer ungerechtfertigten Weise präsentiert worden, so erklärte es die GSPWM.

Des Weiteren werden nun die Sender n-tv, N24 und Bloomberg TV genauer auf Schleichwerbung untersucht.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Audi, Talkshow, DSF
Quelle: medienhandbuch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2006 18:30 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man so will, dann herrscht doch eigentlich in jeder TV-Sendung und jedem Nachrichtenbericht Schleichwerbung. Hab die Sendung aber leider nicht gesehen, also kann ich mir davon kein Bild machen.
Kommentar ansehen
22.02.2006 21:42 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange ARD+ZDF keine Schleichwerbung macht, ist mir das bei den Privaten egal, denn die sind auf Werbeeinnahmen angewiesen und stören tut es ja nun nicht wirklich!
Kommentar ansehen
22.02.2006 22:01 Uhr von Stieges
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schleichwerbung bei den rechtlichen!? Gab es nicht mal nen vorfall dass bei der lindenstrasse oder marienstrasse schleichwerbung im spiel war?!
Kommentar ansehen
23.02.2006 17:42 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schleichwerbung": Das ist doch schon keine Schleichwerbung was da deim DSF Doppelpass passiert. Mehrmals wird erzählt, das man aus dem Auditorium sendet, im Gewinnspiel läßt sich ein Audi gewinnen, die Gäste fahren in den neusten Audifahruzeugen vor ( immer mit der Frage des Moderators, ob es nicht wirklich ein tolles Auto ist) und der Vorstandsvorsitzende von Audi wird extra Vorgestellt. Da Schleicht nix .das Rennt.

Lg

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?