22.02.06 16:23 Uhr
 152
 

Umfrage: Sechs Prozent der unter 18-Jährigen haben Schulden

Die Finanzauskunftei Schufa gab eine Umfrage in Auftrag, die belegt, dass sechs Prozent der Jugendlichen unter 18 Jahren verschuldet sind.

Als Verschuldet gilt derjenige, der geliehenes Geld nicht sofort zurückzahlen kann. Durchschnittlich belaufen sich die Schulden auf 72 Euro. Meist leihen sich die Jugendlichen Geld für Fast Food.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Umfrage, Schuld, Schulden
Quelle: www.pipeline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gut gehendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden
Urteil: Banken dürfen nur tatsächlich verwendete SMS-TAN berechnen
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2006 22:00 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durchschnittlich 72 Euro hört sich ja nicht nach viel an, aber diese Zahl sagt so gut wie nix aus, abgesehen vom Durchschnittsergebnis :-) Da sind auch welche dabei die 10 oder 50 Euro Schulden haben, und sicher auch welche die über 1000 Euro Schulden haben.

Aber für Fast Food Geld leihen??? Ich bin ein bekennender McDonalds-Gänger, aber Geld würd ich mir dafür keins ausleihen.
Kommentar ansehen
23.02.2006 08:49 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Fast Food? Naja, wenigstens wissen die Kids es sinnvoll zu investieren...;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?