22.02.06 16:14 Uhr
 29.560
 

Video mit Ex-Playmate Nicole Lenz - Ist sie beim Sex mit Paris Hilton zu sehen?

Der Freund von Paris Hilton, Simon Rex, hat am 23.Geburtstag der Hotelerbin ein Video gedreht, auf dem das Ex-Playmate Nicole Lenz beim Sex zu sehen ist. Die zweite Person auf dem Tape soll Paris Hilton sein.

Lenz nennt es "das geilste Videotape aller Zeiten". Beide bestellten sich demnach im Bellagio-Hotel in Las Vegas eine Suite. Paris Hilton hätte es gar nicht mit dem Sex abwarten können und habe auch gleich das entsprechende Spielzeug mitgebracht.

Bisher blieb das Video der Öffentlichkeit vorenthalten. Paris Hilton hat sich noch nicht dazu geäußert. "Es ist doch geil, eine Schlampe zu sein", äußerte sie sich in einem früheren Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Paris, Paris Hilton, Hilton, Playmate
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2006 15:19 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist recht undeutlich. Ich kann so rechtes nicht erkennen. Vielleicht ist das Ganze wieder einer der berühmten PR-Gags um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Kommentar ansehen
22.02.2006 16:59 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris die geile Sau :): Wo haste denn das Video her? Würde ich ja auch gerne mal einen Blick drauf werfen. :)
Kommentar ansehen
22.02.2006 17:01 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben Geld wie Heu, mieten sich für: die Spielchen in einer sündhaft teuren Suite ein - und haben dann nicht das Geld für eine vernünftige, lichtempfindliche Kamera? Hat irgendwie was von Ufo-Sichtungen. Die sind auch immer unscharf...
Kommentar ansehen
22.02.2006 17:10 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zipstah: ich meinte eher die Bilder vom Video. Die gibt es in der Quelle zu bewundern.*gg*
Kommentar ansehen
22.02.2006 18:42 Uhr von USMarshall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwischen den beiden liegen :P
Kommentar ansehen
22.02.2006 18:42 Uhr von sashpack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schmarrn: Also, ich habe mir genau dieses Video vor fast nem halben Jahr irgendwo runtergeladen. Und warum kommt das angeblich erst jetzt? Ich würde vor Gericht aussagen, dass da keine Paris Hilton bei ist. Das sind ne Blonde und ne Braunhaarige, und PAris ist ja bekanntlich nicht braunhaarig. Ich würd sagen, das ist nur Quatsch.

Gruß
Kommentar ansehen
22.02.2006 19:16 Uhr von pm2025
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch denn, die blonde hatt für Paris Hilton eindeutig zu große Brüste.
Jeder der schon mal den Film "One Night in Paris" gesehen hat weiß das... ;-)))))
Kommentar ansehen
22.02.2006 19:17 Uhr von Stargo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche soll davon denn Paris sein? Also die Blonde hat ja wohl um einiges zu "dicke Dinger" und die andere ist nicht blond.
Kommentar ansehen
22.02.2006 19:48 Uhr von HenriP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme sashpack zu! Das kenne auch ich schon seit langem!
Kommentar ansehen
22.02.2006 20:18 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt: Und Fake das Video. Das ist doch das unberühmte Hilton 2 Video, was es u.a. auf diversen "Hotel"seiten gibt. Kopfschüttel. *g*
Kommentar ansehen
22.02.2006 21:28 Uhr von Julia88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube nicht dass das Paris Hilton ist. Soviel ich erkennen kann, ist eine Person braunhaarig und die andere Person blond.
Ich denke jedoch nicht, dass die Blonde Paris Hilton ist, da sie doch sehr sehr sehr schlank ist und nur wenig Oberweite hat. Die blonde Frau auf den Bilder hat schon einiges an Oberweite. Also denke ich dass es sich hierbei um Paris Hilton handelt.

Julia
Kommentar ansehen
22.02.2006 22:29 Uhr von Bewerter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fakemeldung! 1. Ist das Video schon sehr alt

2. Ist seid dem das Video draussen ist bekannt, das
es ein Fake ist.
Kommentar ansehen
22.02.2006 22:38 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hotel: Also, ich war schon vom ersten Video enttäuscht. Was mich aber mehr wundert, ist die Tatsache, dass die Hilton im Bellagio absteigt.

Es gibt ein Hilton in Vegas. Würde es nicht mehr Sinn machen "daheim" zu poppen?
Kommentar ansehen
22.02.2006 22:50 Uhr von sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Altes Tape / keine Hilton: muss euch entäuschen.


aber geiles video :D
Kommentar ansehen
22.02.2006 22:51 Uhr von dimewire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Julia88: Du hast dir zwar selbst widersprochen in deinem Kommentar,
aber du meinst das richtige.
Soweit ich weiß, hat Paris Hilton mal bestritten, sich die
Brüste vergrößert zu haben.
Die Oberweite der Blonden da liegt jedoch um einiges über der
von Paris in "One Night in Paris", also gibt es zwei
Möglichkeiten:
1. Paris Hilton hat sich doch die Brüste vergrößern lassen oder
2. Es ist nicht Paris Hilton
Kommentar ansehen
23.02.2006 00:20 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dimewire: ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich denke sie hätte gesagt daß sie sich die kissen wieder rausmachen hat lassen
Kommentar ansehen
23.02.2006 11:11 Uhr von Kimbo2oo5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich ob das nun die Hilton is oder net, ineteressiert mich eigentlich net die Bohne ...

natürlich ist sie nicht gerade hässlich ... aber erstmal find ich sie dumm wie n Stück Schwarzbrot und wenn dann aus der Ecke auch noch solche Aussagen kommen wie "Es ist doch geil, eine Schlampe zu sein", reicht mir das auch schon wieder ...

Null Stil die Frau ... nur peinlich ...
Kommentar ansehen
23.02.2006 14:40 Uhr von delusion-g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicher ein fake: Die Blonde auf dem Bild hat eindeutig ziemlich größere Brüste als Paris. Bei Paris ist da nicht so viel.
Wer "One night in paris" kennt weiß das :-D
Kommentar ansehen
23.02.2006 15:20 Uhr von BellaMuerte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja auch schei... egal! mir zumindestens sollen die sich doch wundpimpern!
Kommentar ansehen
26.02.2006 19:02 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: Wer will den so was mit Paris Hilton machen die Frau ist doch voll zum Kotzen also ich denke nicht das diese Nicole Lenz so dumm ist und so was macht und wenn doch hasse ich sie ab sofort.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben