22.02.06 15:01 Uhr
 5.877
 

37. Versuch: 72-Jähriger will endlich seinen Schulabschluss, damit er heiraten kann

Ein 72-jähriger Inder hat sich vor Jahren geschworen, dass er erst heiraten wird, wenn er einen Schulabschluss hat. Seit 1969 konnte er jedoch den Mathe-Test nicht erfolgreich absolvieren.

Alle anderen Prüfungen habe er sonst bestanden, so der 72-Jährige. "Mathe war schon immer ein schwieriges Fach für mich, aber in diesem Jahr bin ich mir sicher, dass ich es schaffe", sagte der Inder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Versuch
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2006 14:23 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, was fürne Story, witzig. Aba ich versteh nicht, wie so etwas gehen kann, er kann doch nich SOOO DUMM sein. TS.
Kommentar ansehen
22.02.2006 15:22 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt? Sowas gabs schonmal (505420). Scheint mir ne ständig wiederkehrende Nachricht zu sein.
Kommentar ansehen
22.02.2006 15:33 Uhr von rolf22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar! Na -ja. Er wiederholt die Prüfung ja auch dauernd ;-)
Kommentar ansehen
22.02.2006 15:43 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool: aber wenn er dann endlich die prüfung geschafft hat, dann wird er sicher wegen seinem hohen alter schwierigkeiten bekommen eine frau zu finden.....aber wenn er schon so oft die prüfung gemacht hat, dann müssten die doch keine problem mehr sein!!! kann mir acuh nicht vorstellen, dass einer soo dumm ist....*g*
Kommentar ansehen
23.02.2006 21:51 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: Auch nicht schlecht, bei uns darf man aber glaube ich nur ne bestimmte anzahl an schuljahren wiederholen, sonst heiß es adieu und zwar ohne schulabschluß!
Kommentar ansehen
23.02.2006 23:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er pech hat wird er wohl nie heiraten oder er hat die matheaufgaben wirklich geuebt.
Kommentar ansehen
25.02.2006 09:04 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann ihm da einen guten rat geben: immer schön durch die prüfung rasseln. ja nicht bestehen.

lieber ohne schulabschluss als mit ehefrau *fg*
Kommentar ansehen
27.02.2006 19:32 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon krass: ich mein, 37 Versuche. Das ist ja wirklich nicht wenig. Sich aber dennoch mit 72 noch an seinen alten Schwur zu halten und es noch einmal zu versuchen hat schon respekt verdient.
Kommentar ansehen
28.02.2006 08:40 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wer schreibt die News nächstes Jahr dazu? Da es bisher nicht geklappt hat...
Kommentar ansehen
01.03.2006 11:44 Uhr von gee-man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NEWSCREATOR: Wie kommst Du drauf daß der Typ DUMM sei? Vielleicht ist er sogar sehr schlau - und will einfach nicht heiraten?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben