22.02.06 14:27 Uhr
 904
 

Lindsay Lohan gesteht ein, total in Angelina Jolie verknallt zu sein

Die Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan hat zugegeben, dass sie total in Angelina Jolie verknallt sei. Das Magazin "Allure" hatte zuvor die Frage nach der Vernarrtheit zum Hollywoodstar gestellt.

Um Lohan kamen auch Gerüchte auf, dass sie möglicherweise an Essstörungen leide. Die Sängerin entgegnete während des Krankenhausaufenhalts abgenommen zu haben. Sie sei nur gewillt, schlank zu bleiben und zu sehen, wie ihre Freunde darauf reagieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Lindsay Lohan
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2006 15:09 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ironie? "Auf die Frage des «Allure»-Magazins, ob sie wirklich in die bildhübsche Schauspielerin vernarrt sei, antwortete Lohan: «Klar, das macht doch jeder. Sie ist Angelina.» "
sie wurde auf grund von gerüchten gefragt und ich finde, so wie sie es formuliert hat, von wegen ja sie ist angelina usw kann man das schon als ironie verstehen, also ich würde es nicht wirklich ernst nehmen...wäre meines erachtens nach zumindest ein komischen "coming-out" oder ist schon länger bekannt dass sie auf frauen steht und ich weiß es nur einfach nicht?
Kommentar ansehen
22.02.2006 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tut das nicht jeder ? Vielleicht ein Fehler in der Übersetzung.
Aber die Angelina Jolie die mag doch nun wirklich jeder.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?