21.02.06 22:04 Uhr
 6.028
 

Olympia: Eiskunstlaufgold für Russland und ein Nipplegate

Gold im Eiskunstlauf der Paare ging an das russische Duo Tatjana Nawka und Roman Kostomarow. Aber der Lauf ihrer Landsleute und Mitkonkurrenten Oksana Domnina und Maxim Shabalin wird sicher noch eine Weile im Gedächtnis bleiben.

Bei einer sehr schwungvoll angegangenen Pirouette verrutschte das Kleidchen der Eisläuferin und entblößte ein wenig von der Brustwarze der Dame. Trotz der unfreiwilligen erotischen Einlage erreichten die beiden nur Platz neun.

Mit dieser erotischen Panne steht die Eiskunstläuferin aber nicht alleine da, sondern befindet sich in bester Prominentengesellschaft. Auch Janet Jackson, Verona Pooth und auch Britney Spears erlebten schon derartige Pannen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: anubis71
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Russland, Olympia, Olymp, Eiskunstlauf
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Novak Djokovic bietet finanziell angeschlagenem Boris Becker Hilfe an
Fußball: Deutschland spielt in U21-EM-Finale gegen Spanien
Fußballstar Kingsley Coman vernommen: Er soll Ex-Partnerin misshandelt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 21:50 Uhr von anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, die News ist nicht der Reisser und sollte eher mit Humor gesehen werden. Aber wer von den männlicher Leser hat sich nicht schon mal gewünscht, dass das Kleidchen einer Eismaus versagt und was nettes enthüllt. Ok, die gleichgeschlechtklich denkenden vllt eher nicht. :-) Und JA ein Bild ist in der Quelle! :-)
Kommentar ansehen
21.02.2006 22:41 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, das wird die eine oder andere Frau auch ganz nett gefunden haben.
Soll ja gleichgeschlechtliche Liebe auch unter Frauen geben... ;-)
Kommentar ansehen
21.02.2006 23:25 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: "Und JA ein Bild ist in der Quelle!"

Juhu!!! Ist der einzige Grund warum ich die News angeklickt hab *lol*

Naja, was solls, da ist ein bisschen Brust zu sehen und die bz macht gleich nen Aufreißer draus :-)
Kommentar ansehen
22.02.2006 02:05 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find die Brüste meiner Freundin hübscher, aber Oksanas sind auch nicht schlecht. Naja, haben die Russinen wohl in den Genen. ;)
Und wenn der Eiskunstläuferin ein "n" im Nachname fehlen würde, dann könnte man ihre Nummer nicht nur im Telefonbuch, sondern in den Gelben Seiten in der Dienstleistungssparte finden. ^^
Kommentar ansehen
22.02.2006 07:13 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na keiner! Welcher richtige Mann würde denn Eiskunstlauf anschauen? Pfffff
Kommentar ansehen
22.02.2006 08:02 Uhr von -the_dude-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Und ehrlich: Die Jungs sehen ja schon knackig aus. Da wünscht sich doch auch eine Frau bestimmt mal das Versagen von Nähten. ;o)
Kommentar ansehen
22.02.2006 11:44 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ the dude: Meine nicht.

Die greift mir bei slche Sendungen immer an´s Gemächt und stöhnt: "Einfach riesieger....".
Kommentar ansehen
22.02.2006 11:51 Uhr von unicornis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zenon: Wir wärs mit nem richtigen Mann, der kultitiviert ist, und über Geschmack und Sinn für Ästhetik verfügt?

"Richter Mann" pffff
Kommentar ansehen
22.02.2006 11:59 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zumindest: isset kein kinderweitwurf mehr, wie früher....
Kommentar ansehen
22.02.2006 14:30 Uhr von HenriP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich weiß ich, was ein "Nipplegate" ist . . .
Hab ich nmich schon lange gefragt!
Kommentar ansehen
22.02.2006 18:04 Uhr von JCX2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kinder habt ihr noch nie ne nackte frau gesehn oder was ist jetzt so toll daran?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben