21.02.06 20:10 Uhr
 67
 

Olympia: Deutscher Zweierbob der Damen gewinnt Gold

Gold im Zweierbob gewannen die deutschen Sandra Kiriasis und Anja Schneiderheinze.

Sie ließen der Konkurrenz kaum eine Chance. Nach vier Durchgängen hatten sie einen Vorsprung von 0,71 Sekunden auf Shauna Rohbock und Valerie Fleming aus den USA. Bronze gewannen die Italienerinnen Gerda Weißensteiner und Jennifer Isacco.

Der zweite deutsche Bob der Damen stand nach dem zweiten Lauf noch auf Platz zwei. Am Ende sprang aber nur Platz fünf für Susi Erdmann und Nicole Herschmann heraus.


WebReporter: raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Olympia, Gold, Olymp, Dame
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 19:52 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind ein paar richtig geile Winterspiele. Schade nur das Olympia nur alle zwei Jahre ist (mit Sommerspielen). Gott sei dank das es noch viele andere große Sportereignisse gibt.
Kommentar ansehen
21.02.2006 20:30 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...schade das die Spiele nur alle 2 Jahre sind, doch das ist halt das beste an Olympia. Ein Sportler kann es nicht so oft erleben wie eine Weltmeisterschaft oder sonstiges und sind bei Olympiaden dewegen nochmal extra motiviert!
Kommentar ansehen
21.02.2006 23:37 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also die deutschen sind ja gar nicht so schlecht bei diesen spielen und die teamarbeit stimmt.
Kommentar ansehen
21.02.2006 23:56 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagenhaft: ich bin eigentlich bei der Medaille, welche die deutsche Mannschaft sich erobert immer wieder aufs neue überrascht. Würde mich freuen, wenn wir Olympia "gewinnen" auch wenn angeblich dabei sein alles ist, aber gewinnen macht eben noch mehr Spass. :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?