21.02.06 18:36 Uhr
 284
 

Eilmeldungen zufolge wurde der serbische Kriegsverbrecher Mladic gefasst

Der lang gesuchte serbische Kriegsverbrecher Ratko Mladic ist Eilmeldungen zufolge gefasst worden und erwartet seine Überstellung an das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag.

Der frühere Befehlshaber der bosnisch-serbischen Armee wurde nach Angaben des lokalen TV-Senders TV BN in Belgrad verhaftet. Über die bosnische Stadt Tuzla soll nun die Auslieferung erfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krieg, Kriegsverbrecher
Quelle: today.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 19:24 Uhr von trabi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die andere? 1. Eilmeldung: Mladic wurde gefasst

und die anderen? es muss ja noch mindestens eine geben oder warum steht da sonst Eilmeldungen?
Kommentar ansehen
21.02.2006 19:55 Uhr von USMarshall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: [edit;silence_sux]
Kommentar ansehen
21.02.2006 20:01 Uhr von Clepto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trabi: Eilmeldungen bezog sich wohl eher auf die verschiedenen Sender bzw. Nachrichtendienste die eine Eilmeldung herausgegeben haben.

Tja irgendwann wird jeder gefasst, der Dreck am Stecken hat und es war nicht der letzte, mir fallen da noch gaaaanz viele ein ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?