21.02.06 18:14 Uhr
 6.574
 

Badebilder von Britney Spears schüren erneut Schwangerschaftsgerüchte

Jede Menge Pfunde an den neuralgischen Stellen, die kurz nach der Geburt von Söhnchen Sean Preston eigentlich verschwunden waren, schüren erneut Gerüchte bezüglich einer Schwangerschaft von Britney Spears.

Die Popsängerin genießt derzeit mit ihrem kleinen Sohn, allerdings ohne den Ehemann Kevin Federline, auf der Insel Maui ihren Badeurlaub und wurde im Badeanzug fotografiert, als sie sich gerade im Wasser vergnügte.

Auf den Bildern sind deutliche Rundungen an Armen, Beinen und Po sichtbar, vor allem aber wölbt sich auch der Bauch unübersehbar in dem tief ausgeschnittenen Badeanzug. Dies lässt Platz für entsprechende Spekulationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: webworky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schwangerschaft, Schwan
Quelle: www.bunte.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 17:55 Uhr von webworky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderkriegen nur um des Kinderkriegens willen? Britney sollte sich wirklich überlegen, ob sie nicht erst mal die Probleme in ihrem Haus aus der Welt schafft, bevor sie sich mit einem zweiten Kind belastet...
Kommentar ansehen
21.02.2006 18:47 Uhr von b0ns4i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe ich genauso! Denke auch das Brit erstma ihr Leben innen Grief kriegen sollte, anstatt sofort wieder nen Kind zu kriegen.

Aber falls se halt schwanger is, dann Glückwunsch!
Kommentar ansehen
21.02.2006 19:23 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte das hätte sie vor Wochen schon bestätigt, dass sie wieder schwanger ist!?
Kommentar ansehen
21.02.2006 20:12 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die is Fett geworden: mehr nicht. Damit hat sie den letzten Reiz verloren!
Kommentar ansehen
21.02.2006 20:42 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe für sie,: dass sie schwanger ist!
Sie ist doof und kann nix - wenn die nicht deshalb so aussieht, weil sie schwanger ist, hat sie ihr einzig wirkliches Kapital verfressen!
Kommentar ansehen
21.02.2006 21:18 Uhr von *Anny*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uninteressant: warum machen die medien da so ein wirbel drum.
iss doch völlig uninteressant wie sie im badeanzug aussieht oder macht sich wer ne platte wie ich darin ausseh.finde die spears sollte mal lieber nen kurs machen wie erzieh ich mein kind.denn das sie den kleine aufn schoss beim autofahren nimmt zeigt ihre qualitäten als "fürsorgende" mutter.nur kopfschütteln...
Kommentar ansehen
21.02.2006 21:22 Uhr von mireni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: cuch das sie an reiz verloren hat sie sollte erstmal ein Kind einigermasen Grossbekommen bevor sie noch eins bekommt , denn in meinen Augen ist sie noch nicht reif genug dafür.

Den einzigen vorteil den sie hat ist das sie Geld hat und eine Nanny die ihr(e) Kind(er) gross zieht und die somit nicht allzu viele Fehler macht.
Nur leider bekommt ihr Nachwuchs nicht das was es eigendlich braucht eine Mutter.
Kommentar ansehen
21.02.2006 22:10 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm: Die Frau kann doch ueberhaupt keine Verantwortung tragen. Die kann nicht mal bei einem kerl bleiben wie soll das Kind aufwachsen? kann ich nicht verstehen die muss erst ihr eigenes Leben mal in die Reihe kriegen und ein Baby ist nicht etwas was man in die Ecke stellen kann wenn man kein bock drauf hat.
Kommentar ansehen
22.02.2006 16:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist einfach nur fett: Die ist einfach nur verdammt Dick und Fett.
Das sieht man ja deutlich.
Die kriegt auch kein Kind. Die tut nur so weil sie sich mal wieder Wichtig machen will.
Denn außer dieser Lüge hat sie nix mehr vorzuweisen.
Kommentar ansehen
28.07.2006 16:43 Uhr von Chris7878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu Fett: Wer zuviel Frist und Säuft der wird zu Fett ! Das ist auch bei Stars so !

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben